Und die Quellen laufen alle auf "IceFrog"'s eigene Worte zurück. Ich sehe weiter als das.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
Joni schrieb:
ich glaube aber, dass icefrog noch dota cared!
meint ihr nicht?
THC-Veraechter schrieb:
Ja, Secret hat gestern gewonnen und ist sicher beim Summit dabei. So wie es aussieht wird sich C9 auch dazugesellen, sieht sehr souverän aus. (Deutlich souveräner als das was Secret gestern gegen Polar gezeigt hat)
Mxslrd- schrieb:
Secret banned Troll einfach nicht, teils weil sie keine Scheu haben Troll selber zu spielen, teils weil sie auch anscheinend glauben eine Antwort für Troll zu haben (bis jetzt erfolglos)
BurNing_Rage schrieb:
Mxslrd- schrieb:
Secret banned Troll einfach nicht, teils weil sie keine Scheu haben Troll selber zu spielen, teils weil sie auch anscheinend glauben eine Antwort für Troll zu haben (bis jetzt erfolglos)
War bisher in jedem Team so, in welchem Puppey Captain war. Egal ob es die Version mit dem imba Bloodstone/HoT gab, indem Krobe und Necro unfassbar stark waren, Naix, Morph, egal welcher Carry gerade Mainstream war, Puppey hat immer die Balls den Helden meist ungebannt zu lassen.
MarekMintal schrieb:
Never forget als KS.int gegen die Rumänen rund um Sony etc. im Farm4Fame rausgeflogen sind, nachdem sie ewig alles rasiert haben, weil sie denen einfach Krobe, Necro, Abaddon gelassen haben
27 Besucher