Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Crytash schrieb:
West vs east finale wäre schon etwas feines
This, aber noch ist nichts erreicht, fürchte dass sich iG nicht nochmal so outdraften lässt...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
-
Phoenix pre 4min lvl 6
-
Bonergame
-
Der Rosh FirsthitbashDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Le rubberband
-
inb4 c9 macht einen dicken Fehler im Lategame, der jeden 3k-Spieler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde.
EE kauft mal wieder kein TP... beste VorraussetzungenEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Ich befürchte wenn iG den nächsten Teamfight flawless spielt, bekommt c9 aufs Maul.
-
-
Hi2u schrieb:
Ich befürchte wenn iG den nächsten Teamfight flawless spielt, bekommt c9 aufs Maul.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Können gegen pl einfach nix mehr machen
-
Wo stand EE denn da?
-
envy gg
-
naja, für was lustigeres als ein casual dieback von EE waren sie einfach zu weit hinten. trotzdem #calledEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Gamelosing: Misery setzt sein Ult + Field auf 'nen solo Lion. Danach war der Fight unwinbar.
-
Was macht Envy da draußenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
IG
schon stark gespielt
fand die Entscheidung die Ult auf lion zu setzen schon nachvollziehbar von misery. Wollte halt verhindern, dass sniper geinstagibbt wird mit finger und den 2 disables + zeus&AA ult. War bisschen zu spät/EE hat die bkb trotzdem nicht rausbekommen, aber imho nicht wirklich ein krasses missplay.
Wie EE da nach dem buyback gecatch wurde hat sie das game dann halt endgültig gekostet, aber EE halt. Wenns' läuft dann läufts wenn nicht eher so 3k mmr plays.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
thyL schrieb:
Gamelosing: Misery setzt sein Ult + Field auf 'nen solo Lion. Danach war der Fight unwinbar.
Für mich war es eher der Roshan Fight bei Minute 30 ca., wo sie eigentlich easy Roshan killen könnten, stattdessen aber wieder rauslaufen aus der Pit und recht unglücklich fighten müssen, das waren etwa 4k für iG. Fatas Entscheidung auf Skadi zu gehen wohl auch eher semi, konnte gegen PL nichts mehr ausrichten. Der Fight am Schluß natürlich auch eher bad, aber was hätte Misery machen sollen, wollte halt den Sniper retten.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Benutzer online 2
2 Besucher