Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Er wartet auf seinen starken Host
-
KlatschstangenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Qupe Halbfinale
-
Gz Qupe.
Undying einfach ignoriert, waren die nerves so hart, oder ist drow einfach zu gut gegen tombstone?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Bitte die Beiträge zu Secret vs IG in den Redbull Thread posten, hab mir mal die Freiheit genommen die Beiträge von hier dorthin zu verschieben.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Nicht Drow sondern Visage ist sehr gut gegen den stone stirbt auch ohne drow aura in sekunden.
-
Visage auch unabhängig von UD unglaublich gut diese Version.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Unknown hat grad VP zernichtet :O
-
Suche 1 gutes pl-gaem von ee pre-rework, am besten mit mindestens semikompetentem cast.
Will mich in nostalgiegedanken in den Schlaf weinen -
gibts nicht
wurde nur im pub generdet[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nvm, eben was gefunden, gleich bisschen stöbern :>
-
Yay endlich wieer Schneiper Pick
Alliance gegen BU mit Drow Visage Gyro Weaver Witchdoc.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Loda grad mit Octarine Core Naga gegen NiP. Keine downtime auf den Illusions. Song, Manta, Bots - alles mit Cd Reduction.
NiP hält dafür mit Reinfahrdota dagegen. Carryshaker und Pos 1 Axe. -
Das war echt ekelhaft
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
mach dich mal online du ekelhafter[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sieht ziemlich fies aus diese octarine core naga.
Hat das game gut gedreht.
Dazu noch die miss Chance auf Radi."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
twitch.tv/0zakhar0
roterbaron isn großer Fan :D:D:D -
-
Benutzer online 35
35 Besucher