Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Solide Performance von ZeugenEugen:
twitch.tv/zeugeneugentv
spielt grade Ranked! 1100 mmr avg vs 740 MMR AVg (Kein Joke)Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Fabbo schrieb:
NA open Qualifier Unknown vs SR. Entscheidene map. Trashtier doto vom feinsten.
twitch.tv/fogged
Und Unknown hat gewonnen. Dat Aegis Steal. Sind glaube ich auch ein paar ex member von Union Gaming dabei. Das wird noch gut auf reddit und co. Drama inc
fogged & kollegen haben dazu ein trinkspiel gespielt
"muh booiiiii"
war echt amüsant -
kl0pper schrieb:
Solide Performance von ZeugenEugen:
twitch.tv/zeugeneugentv
spielt grade Ranked! 1100 mmr avg vs 740 MMR AVg (Kein Joke)
Hab auch nen Kumpel der ~850 MMR hat. Komme mir mit meinen crap 3500 immer vor wie kky himself wenn ich mit ihm spieletill the end -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Alliance gut drüber geschrubbt über EP"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Und nu beginnt Team Malaysia vs Newbee.
-
dat AegisSnatchBait„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Rofl, newbee nur 10 kills insgesamt aus 2 teamwipes."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Aro schrieb:
Rofl, newbee nur 10 kills insgesamt aus 2 teamwipes.
ist ja auch logisch, 1 teamwipe sind 5 tötungen, wenns 2 teamwipes sind dann eben 10 tötungen -
Ich denke er wollte sagen: "Rofl, alle 10 Kills stammen aus komplETTEN TEAMWIPES WHOOPWHOOP!"
oder so ähnlichEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Qupe auf Pudge mit Redorc im S4 Stream (Gegner Team)
Synderwin und Snith sind auch dabei
twitch.tv/s4Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Qupe scheint ziemlich mett zu sein.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
war sehr angenehm
Spoiler anzeigen You are permanently banned from talking in wagamamatv. -
Moneyboy aufm rtz-stream
-
-
Gucci&prada :>
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Jetzt spielt Alliance vs VG und sie lassen immer noch Xyclopz casten?
Das kann BTS eigentlich nicht ernst meinen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 25
25 Besucher