so kurz vorm ausrasten
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
BTS lässt auch LD regelmäßig casten, war folglich noch nie ernst zu nehmen.
-
alles unter t1 player cast ist automute
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Jemand ein ingame ticket, der typ macht mich fertig.
Blaze und Xyclops Dreamteam xXDXDXDXDXDXDXDDXDDDXXDDXDDXDXDXDXDDEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
was ist das für 1 mensch?
-
Einer von ganz unten.
-
Loda skillt Stomp über Double edge, warum? Hab das noch nie gesehen afaik. Safelaneding oder ist das auch auf der offlane besser?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Entweder er braucht die 0.75 Sekunden dringend oder ist einfach ein ritard
-
warum lässt überhaupt irgendwer noch xyclopz castenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
double edge hilft auf der offlane n kill zu traden und mit tranqs im wald deinen dagger zu farmen.
auf der safelane ist beides nicht ganz so wichtig... tauscht aber eigentlich nur burst gegen life.
würde nicht unbedingt behaupten eins der beiden wäre wesentlich besser als das andere. nimmt sich nicht so viel auf der safe -
-
TI5 Qualifier Coverage wurde vorhin bekannt gegeben.
Alles in Allem, wie erwartet, war nur sehr überrascht, dass Miss_Snowfox dabei ist. -
Erstmal finde ich es gut dass sie einen Hub zusammen machen. Von @maquannas und @Miss_Snowfox noch nie gehört, aber lasse mich gerne überraschen. Der Pluspunkt ist natürlich, dass zumindest die EU und China Qualifier dieses Jahr sehr viel spannender und auch spielerisch sehenswerter sein dürften. Ansonsten sind ja dieses mal leider nicht viele Pro's beim hub dabei was beim letzten mal den reiz ausgemacht hat. Ich hoffe sie bekommen den lounge stream gut hin.
-
Fabbo schrieb:
@maquannas und @Miss_Snowfox
random twitchhu... streamer halt
crew ist 90% identisch mit letztem jahr, spieler leider nicht
bone7 einzig relevanter dude, letztes jahr waren sie da mit pieliedie, notail, misery, pajkatt, ppy und kky deutlich besser aufgestellt
games werden aber dafür dieses jahr interessanter, vor allem im eu qualifier mit navi, alliance, nip und vp. -
@Miss_Snowfox wird heftiges Fremdschämen. Könnt euch schonmal drauf einstellen. Ist leider Deutsche. hat null Qualitäten und wüsste nicht was die da für einen beitrag leisten könnte. Für Titten könnte man echt besseres material einladen....
OT: Wieder 12 Stunden RTZ STreamPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
l0sth0pe schrieb:
TI5 Qualifier Coverage wurde vorhin bekannt gegeben.
Alles in Allem, wie erwartet, war nur sehr überrascht, dass Miss_Snowfox dabei ist.
PN an Valve mit Hackenkreuzbildern ist raus. -
ctrl schrieb:
crew ist 90% identisch mit letztem jahr, spieler leider nicht
bone7 einzig relevanter dude, letztes jahr waren sie da mit pieliedie, notail, misery, pajkatt, ppy und kky deutlich besser aufgestellt
games werden aber dafür dieses jahr interessanter, vor allem im eu qualifier mit navi, alliance, nip und vp.
hm deshalb hoffe ich mal dass sie beim lounge stream etwas struktur reinbringen und interessant gestalten. Wenn du immer 3-4 pro spieler da sitzen hast von denen man eben sonst nicht so viel mitbekommt läuft das schon irgendwie von alleine und der Zuschauer ist unterhalten, aber wenn du da godz, maut, Pyrionflax und random twitch braut lustlos auf dem sofa gammeln hast hat das für mich wenig Mehrwert. -
Die Spieler haben letztes Jahr auch nichts sinnvolles geleistet beim Hub.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kl0pper schrieb:
@Miss_Snowfox wird heftiges Fremdschämen. Könnt euch schonmal drauf einstellen. Ist leider Deutsche. hat null Qualitäten und wüsste nicht was die da für einen beitrag leisten könnte. Für Titten könnte man echt besseres material einladen....
OT: Wieder 12 Stunden RTZ STream
und schon wieder spielt er moneyboy"If we're not in pain, we're not alive"
-
Benutzer online 33
33 Besucher