Wie kann Winter so gar keine Ahnung von Track haben und dann auch noch Godz "korrigieren"? Kompletter schwachsinn was er da von sich gibt; aber wenigstens das Spiel ist super, sieht mittlerweile aber richtig unangenehm für empire aus..
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
24 Minuten, 30000 Gold.
Bin ziemlich sicher dass Secret das Turnier ohne Loss beendet. Sick.
TI kann kommen.
Edit:
Zeigt aber auch mal wieder, was Bounty im Moment für ein Hit or Miss Pick ist. Hier bekommt er das First Blood und einen guten Start ==> Roll over.
Gleichzeitig ist aber auch so einfach zu cripplen im Early Game. Finds immer wieder spannend.
Edit2:
"Empire is more fucked than when they lost the Death Star" - Priceless -
-
HEILAND schrieb:
Empire soll jetzt mal zwei games gewinnen, sonst verpass ich das ganze finale
Zum Glück gibt es die trackdota app
muss das mit empire rautieren, wenn auch aus anderen gründen.
secret soll zwar gewinnen, aber ein 3-0 wird der entwicklung von empire in den letzten wochen
einfach nicht gerecht. wäre wirklich schade für die jungs so gestomped zu werden.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Habt ihr völlig Recht, aber Secret wirkt im Moment einfach in allen Belangen kompletter und vor allem gefestigt, während Empire sich noch stetig entwickelt.
Game 1 war so ein Beispiel. Empire hat sich aufs Konterpicken konzentriert, hat eigentlich 4 Helden von Secret counterpicked und trotzdem eigentlich ab Minute 12 oder so hinten gelegen.
Ich sehe im Moment nicht, dass das Kräfteverhältnis in der Series nochmal kippt. Auch nicht für ein Game. -
Finds verdammt interessant wie Secret die lanes gewinnt obwohl ppy im jungle ist.
edit: kaum sagt mans.... -
Was isn das fürn irres Game?
-
Geiles Spiel auf jeden FallDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Empire spielt richtig gut, aber Secret immer ein Tick besser. Game auf richtig hohem Niveau, gefällt.
-
Kuro lässt sich zum zweiten mal das ult klauen
-
Alohadance spielt echt nen richtig geilen Rubick.
-
Aloha mit dem Rubick seines LebensDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Ist auch imo der zweitbeste Rubick in letzter Zeit - macht immer richtig gute Plays in letzter Zeit und das auch mit wenig Mobility Items.
Sollte aber trotzdem Secrets Game sein.
Edit: Ups Kuro, das war übel. -
Alohadance ist nicht erst seit lezter Zeit mega stark auf Rubick.
Richtig guter Fight gerade von Empire"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Jetzt werfen sie
btw habe gerade erst eingeschaltet, Score ist 2:0 Empire?! -
DerSaxe schrieb:
Jetzt werfen sie
btw habe gerade erst eingeschaltet, Score ist 2:0 Empire?!
Ne, ist ein Fehler, steht 2:0 Secret. -
Ne, ist ein anzeige Fehler, Secret führt 2:0Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
nein 2:0 für secret, ist ne fehlanzeige
-
-
Ist das beste Dotaspiel das ich persönlich die letzten Monate gesehen habe.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 24
24 Besucher