Stimmt Bulldog Helden wurden eigentlich nie gebannt xd

ScarPe schrieb:
wenn man ausschließen könnte, dass es sich bei [A] TI gewinn um den fund einer starken imbalance handelte,
mag das sein.
[A] spielte damals zwar auch richtig gut, aber es/ist war doch SEHR auffällig,
dass [A] schon seit dem ersten patch nach ihrem triumph, gar nichts mehr gebacken bekommen.
und zwar in der größenordnung: TI sieger into t2 team.
und die tatsache, dass nicht nur gewisse helden generft, sondern auch ganze spielmechaniken
angepasst wurden zeigt mMn, was die jungs damals evtl. für einen fehler/abuse im spieldesign gefunden haben.
auch wenn das naütlrich nur spekulationen sind, bewegen wir uns immerhin in einem vergleichsweise jungen "sport",
wenn man den wachstum der letzten jahre betrachtet und da können solche dinge durchaus geschehen.
Stimmt Bulldog Helden wurden eigentlich nie gebannt xd
Third on the list of the most-hated heroes of The International 3 is Io, being picked up 25 times and banned 106 times
mpklaen schrieb:
Natürlich hatten die Bulldog helden mega krassen impact beim TI. Aber was vorallem ausschlag gebend war, waren der krasse Farm auf den supporten, was man bis dahin noch nicht gesehen hatte. Hab mal ein mega guten Artikel zu gelesen, weiß aber leider nicht wo.
henpara schrieb:
Whisp war im ganzen Turnier gerade mal 25mal gespielt. Wenn du dir also mal die Mühe machen würdest, mehr als nur das erste Fünftel meines Posts zu lesen, würdest du auch darauf kommen, dass dein Antwort zwar richtig fürs FInale, aber dennoch komplett falsch bezogen aufs Thema ist: Bulldogs Helden LD und NP! Weil da in ganz vielen Spielen einfach kein Whisp gespielt wurde.
Kein Plan warum die niemand gebannt hat außer Puppey, der als einzigster Games von A abnehmen konnte.
die eben nicht Bulldog Heros gebannt haben sondern versucht haben die supports die abnormal viel Farm auf der map gefunden haben, zu crippeln, was ja auch ganz gut funktioniert hat, waren ja relativ nah am Sieg.
Qupe schrieb:
@scarpe
wäre dir sehr verbunden wenn du "abuse" definieren würdest
danke
Spoiler anzeigen creep stacks bestimmt von anfang an so gewollt gewesen![]()
Oster schrieb:
Fand immer den entangle zu random.
Spätestens nach der Group Stage wusste jeder von den Mechanics, die waren schon lange in Dota2 und keiner hat sie genutzt, denke es ist fair die, die sich näher damit beschäftigen nicht als Abuser zu betiteln. Haben die Version perfektioniert und sind dafür belohnt worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
3 Besucher