aui bh fand ich auch unglaublich gut
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
War US East
datdota.com/match.php?q=1553025805
Ich stimme zu, Aui war ebenso sehr stark. Vor allem sein relativ schnelles lvl 6 und Positionierung auf der Botlane waren stark imo.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Wie Era's dad feiert"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
rif secret[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
vp vs navi
-
richtig schön anzusehen das Spiel!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
RIchtig schön FNG gute Plays machen zu sehen,
gönn es dem Jungen sehr, nachdem er bei PR/Na'Vi so ne miese Zeit hatte -
holy shit der fight gerade
-
Geiles Spiel!we do not sow
-
Glaube earthshaker auf der dreamhack ne verdammt hohe winrate
Edit: Gerade nachgeschaut. Es hat bei 12 picks eine 75 % winrate
Leshrac wurde auch 12 mal gepicked, hat aber nur 41%Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
schaue grad sumail stream, er spielt mit 4k spielern gegen 4,5k Spieler, die sind so ABARTIG schlecht.
Kein Vergleich mit dem was ich so sehe im 4k Pool. Duallane Storm Phoenix Mitte, Phoenix divet in die Creepwave und stirbt gegen zwei mal Lightnicng Storm, Storm rennt auch noch rein, doublekill.
Eine Minute Später tped ein NP in Towerrange erin und rightclicked einfach den Lesh, zu dritt bekommen sie den Kill auf 1/4 hp leshrak, Prophet stirbt aber fast am Towerdamage, trotz Creepwave.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
schaue grad sumail stream, er spielt mit 4k spielern gegen 4,5k Spieler, die sind so ABARTIG schlecht.
Kein Vergleich mit dem was ich so sehe im 4k Pool. Duallane Storm Phoenix Mitte, Phoenix divet in die Creepwave und stirbt gegen zwei mal Lightnicng Storm, Storm rennt auch noch rein, doublekill.
Eine Minute Später tped ein NP in Towerrange erin und rightclicked einfach den Lesh, zu dritt bekommen sie den Kill auf 1/4 hp leshrak, Prophet stirbt aber fast am Towerdamage, trotz Creepwave.
naja wenn man rein zuguckt sieht's immer schlimmer aus. kriege auch immer das kotzen, wenn ich meine eigenen replays angucke^^
außerdem soll in amiland das niveau etwas schlechter sein als hier. also bei gleichem mmr. kp ob das stimmtWeil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle. -
ich kann dir versichern, dass die auch in deinen games so schlecht sind.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
In meinen Games sind immer alle schlecht (außer Till) inklusive mir.
-
G im moment einer der auffälligsten mittespieler EU. Geht gut ab der junge.
edit: supports auch beide richtig stark, wie der rubick einfach mal viel bessere initiates hinkriegt als der puck war schon beeindruckend.
Sowas ist gutes ostblockdota, kein hirnloses reinrennen wenns nichts zu gewinnen gibt, fast perfekt gespielte frühe teamfights.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
warum existiert dieser shane überhaupt
lumi ebenso -
EG Secret überfahren, wahnsinnsdota!! VP vs Navi auch sehenswert (vor allem G1 und 2)Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Muss der Teilnehmer aus dem Lower Bracket bei Dreamhack im Ernst 2 Bo5 spielenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Lumi hat mal paar games von mir gecastet, darum guter mann. Shane leider ultrus waste ohne Plan, der irgendwas labert und auchned lustig ist.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Benutzer online 25
25 Besucher