dieser caster wtf
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
das linkens hat matumba selbst nicht erwartet und bkb gezündet
-
Wenigstens haben sie mit Jerax einen guten Wyvern Spieler. War Kuro glaub wichtig, dass er den Helden nicht selber spielen musste
-
-
Woher weißtWieso glaubst du das? Bzw. warum?
Edit: Ab morgen komm ich mit meinem Anwalt =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
golden boys spielen richtig bad.
quasi das game zusammengefasst -
Goldenboys haben verloren, weil buybacked Antimage zu dumm für alles war. Gute Synergie bei 5Jungs fand ich, obwohl lange zeit GB im Networth vorne war.
-
gibts btw nen thread für[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
War Kuro glaub wichtig
Woher weißt du das?
keine Ursache, helfe gerne.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Oho. Und was ist mit dem wieso weshalb warum? Will ja nicht dumm bleiben =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Weil Kuros Wyvern auf dem TI eher mäh war. Man kann jetzt nur spekulieren ob er den Helden einfach nicht mag/ gut kann wie andere oder ob es auf dem TI einfach ein schlechter Tag war.
Habe kein persönliches Interview mit Kuro als Quelle. -
Haha, wie rtz und s4 einfach auch im twitch Chat kommentieren.
-
teamwipe into teamwipe nu kloar
-
-
nre schrieb:
Haha, wie rtz und s4 einfach auch im twitch Chat kommentieren.
was haben sie so geschrieben?
hatte chat nicht offen <.< -
rtz hat den wipe im Dire Wald mit "I was right" kommentiert und S4 mit "966"
-
was bedeutet 966?
-
3*322
-
nette rampage von masturbaman"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
-
Benutzer online 33
33 Besucher