Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Wer castet das Spiel mit EE auf seinem stream?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
pie
-
für nebenher esports poker event: twitch.tv/unibetpoker/
noch am tisch u.a. v1lat, ToD und rotterdam -
w33 bester junge"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Finde es ja sympathisch, dass 5J ein wenig außerhalb des Metas spielen. Magnus und Jugger jetzt nicht inbedingt Flavor of the Month. Umso besser, dass sie ein wenig außerhalb der Box denken.
Hoffentlich funktioniert das auch. -
war das PL-set eigentlich teil der TI immortals?
läuft ja echt jeder damit rum
/e: schön gemacht 5J -
Magnus und Tusk haben wenig Impact gehabt, aber die anderen drei dafür umso mehr. Hoffe schwer auf ein siegreiches zweites Spiel.
-
tuskar wenig impact?
-
cRUNcherNO1 schrieb:
war das PL-set eigentlich teil der TI immortals?
läuft ja echt jeder damit rum
/e: schön gemacht 5J
ist das alliance set back from the ti3 days iirc -
A Miracle did happen Kreygasm
-
what a throw
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Richtig nice wenn man das gleiche Spiel direkt zwei Mal hintereinander schauen kann. Schade dass es kein best of 5 ist, hätte gerne nochmal gesehen wie die 5 Jungs mit PL gegen AM einfach nichts machen außer abzuwarten bis monkey endlich finished. Wollte ich nicht eigentlich aufhören, mir sowas anzuschauen?
-
man guckt sowieso nur für den envy cast[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
EE cast schon ziemlich epic. Kamera auch mittlerweile ein bisschen besser. immer gute cocaster. wenns mit secret nix wird, macht er dann sein studio auf.
Edit: Dieses DC team ist schon etwas ueberbewertet im moment oder? -
-
hat 1 voice wie 1 gewisser vietnamese[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nett. Ist er eigentlich überhaupt von asiatischer Abstammung oder feiert er einfach nur so Animus?
-
Ravindu Kodippili[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 15
15 Besucher