Pfostiert bitte updates, muss jetzt arbeiten gehen xd
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
misery rpt in einem naga sleep
icksdeh
e: fEEd weil Chain miss und dann von creeps geblocked worden.
1400g an den AMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BRETTDESZORNS ()
-
-
Hab das Spiel nicht gesehen daher kurze Frage zu VP vs. Secret:
Wie haben die denn gewonnen gegen Silencer? Ich mein wenn er Ulti macht sind so ziemlich alle useless bis auf Naga wenn sie gut gefarmt ist. Ist ne ziemlich Trash-Frage ich weiß, aber ich frag auch aus persönlichem Interesse. Verliere so ziemlich jedes Game wenn der Gegner Silencer hat und schlau einsetzt.
Edit: Richt schön, wenn ich das Richtig sehe einmal Naga als Carry (EE) und einmal als Hard-Support (Puppey). DAS find ich stark. Hat sicher für Verwirrung im Pick gesorgt oder? -
Silencer macht global.
Naga macht Manta -> Song
VP hat verloren.
(ohne das Spiel gesehen zu haben)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Crytash schrieb:
Fand ich eingentlich schon ganz Baba, aber ich denke er meinte eher Farmmechaniken und splitpush.
Hab nur die letzten 10 minuten gesehen aber da hätte es schon gereicht, wenn er nicht auf der botlane random und absolut grundlos in den tier 3 tower läuft und stirbt mit dem mainhero. Naja so hab ich wenigstens 10 minuten gesehen statt 2. Schön mal wieder ne carry naga zu sehen ist imo bisschen underrated besonders mit maiden. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Rtz strim ist echt traurig. Langsam einem jungen, eigentlich gesunden Mann beim psychischen Verfall zu beobachten ist echt mitreißend.
-
6.7k average in dem game jetzt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
schönes Vorbild, man sieht echt wo die ganzen ragekiddies herkommen.
-
Implizierend die hätte es nicht schon vor RTZ's Geburt gegeben.
-
-
Laulau schrieb:
Implizierend die hätte es nicht schon vor RTZ's Geburt gegeben.
hab ich nie gesagt, aber kenn genug Leute, die sich genau so ein Verhalten als Vorbild nehmen. -
rtz noch einer der allerruhigsten? wenn sich jeder den als vorbild nehmen würde wär dota einfach mal tausend mal besser[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mind Control als Oger :]Our knees do not bend easily.
-
vielleicht warens schlechte beispiele, schaue selten playerstreams, kam mir nur vorher bei dem batrider game in den sinn^^
-
die Jungs gegen NIP erfolgreichDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
War sehr gut dass Fata Razor wie einen richtigen Carry gebaut hat. Sehr gute Farmsituation und Verteilung. Sehr nett alles.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
dc vs c9 mit ee/zai/capitalist cast
liquiddota.com/stream/joinDOTAMLG
ist glaub ich das finale von dem mlg ding wo ich gestern meinte es wär das finaleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher