Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• finde den ansatz sehr gelungen 2 supports mit corpotential zu nehmen
      und dann mit dem alchi genau den upzugraden, den man gerade braucht.

allerdings war puppey noch ein gutes stück von seinem level 11 weg, als er da agha bekam.
      (+ er hatte es gerade benutzt und quasi max cd)
      da hätte man sicherlich nen maelstrom auf dem alch einschieben können und die overall farming capability erhöhen.

zu der slark sache kann ich nur sagen, dass er gar nicht schlecht gespielt war.
      secret hatte einfach perfekte rotationen und read.
      "du willst nicht, dass der slark snowballed? -> sei im early und midgame da wo der slark nicht ist" ^^
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • es ist ja auch immer ein throw richtig?
      sowas wie "die haben einfach besser gespielt" gibt es scheinbar in den köpfen der dotafans nicht mehr.

silveredge hat durchaus seine berechtigung, wenn man gegen veno und WD spielt.
      das sind schnelle und einfache pickoffs.

(es sei den sie rotieren so gut, dass der slark sie nicht annähernd oft genug catchen kann - kleiner tipp)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

silveredge hat durchaus seine berechtigung, wenn man gegen veno und WD spielt.
      das sind schnelle und einfache pickoffs.

Ja bitte, kauf silver edge 1st. 'Geili mein hit hat vendetta damage, ich bin unsichtbar wie soll man das nur countern'

du kaufst es (shadow blade reicht in 90% der spiele völlig aus) und denkst die ganze zeit du musst jetzt gegner suchen sonst lohnt es sich nicht (tut es auch nicht) weil du in der zeit vermutlich outfarmt wirst, stirbst 1x und es backfired
    • thyL schrieb:

Komm gerade nicht drauf, warum Silver Edge so gut gegen gerade Veno und WD ist, hilf mir mal büdde auf die Sprünge. Da hätte doch ein Shadow Blade locker gereicht?

(Ansonsten: Jo, solche Begriffe wie "throw" werden inflationär gebraucht und verlieren einfach an Wert. Passiert.)

Ist es auch nicht. War laut caster um broodpassiv zu disablen (die BKB hatte) XD
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Habe mir kurz Sorgen um Envy gemacht, als er instant nach Solar Crest dem WD ein Agha gekauft hat. Hätte Secret im Zeitfenster danach nicht gut gefighted, wäre er so stark dem Slark behind gewesen (hat zwar mit GG LvL4 gute Comebackmöglichkeiten aber ohne Mapvision wäre es gefährlich geworden). Haben aber ganz gut 5mant und Black hat leider irgendwann seinen Gem für einen WD Kill getradet, was fnatic ihre komplette Mapkontrolle beraubt hat.

Schaut jemand CDEC gegen Archon? Die Picks ey, freue mich richtig :)
    • Nerven würde ich vermuten. Klingt blöd aber LAN pressure ist nicht ohne, die WR choked auch grad ganz ordentlich. Und wenn man so ein Lampenfieber anfälliger Typ ist geht dass auch nicht immer over time weg.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Hab nur Ende von Game 2 gesehen bei Cdec. Sind Sie in beiden Spielen so drüber gefahren?

Würde feiern, wenn es ein EG Cdec rematch im Finale geben wird.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ne nicht wirklich, game 2 am Anfang sogar even, aber CDEC bounty pick-offs mit Lina way too strong ab midgame. Game 1 war ähnlich nur mit advantage CDEC von Anfang an aber auch nicht so ein stomp wie die letzten 10-15 Minuten von Game 2 vermuten lassen würden.

Game 2 Archon sogar ordentlich choked mit Shaker und WR. Hätten selbst dann vielleicht nicht gewonnen wenn die 2 Top spielen, aber geholfen hat's sicher auch nicht.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • VP crusht einfach mal iG in game 2
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 5

5 Besucher