Das war aber envy und nicht sein Lieblingsteam. Also quasi was ganz anderes.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Slash0r- schrieb:
Das war aber envy und nicht sein Lieblingsteam. Also quasi was ganz anderes.
Reicht dann auch und ja, war BuktusDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Die Sound Issues gehen mir ja schon hart auf den Sack
-
Dann sorry liskon"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
envy potm...
12min 17:1=gg ich dachte ich seh mal potm plays xd -
Secret zerstört DC in 12 MinutenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
komm schon VP
つ ◕_◕ ༽つTAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
/e: [virtuspro_32px][virtuspro_32px]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
Black is in der Zone
Dark Seer scheint der hero zu seinPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
MushiDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Bitte achte auf deine Wortwahl lieber roflgrins, ein Auslöser um diese frühe Uhrzeit ist nicht gut für meinen Blutdruck.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Sehr komische Picks bis jetzt von Liquid, hoffe das geht gut...Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Was war denn los? War Envy wieder ein unmannerd dumbfuck, bzw. war EE einfach EE?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
gogo mineski!
-
erstmal secret nicht casten?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Gibt's irgendwelche Highlights zu Day 1?
Mag jemand ein resumee posten? Wäre nett"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher