Kann den Cast irgendwie feiern. Musste gerade auch gut lachen bei "ITs okay, nobody watches".
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Arc Warden schon ein lustiger Held."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Schwer einzuschätzen wie repräsentativ das Spiel nun war, aber Fakt ist, dass Arc Warden in den richtigen Händen einfach zu stark ist °_°( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
carry ohne druck hat 1 spiel gewonnen
mein knie zuckt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ASMR Talk aufm Stream[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
fata axe
und nen pudge noch beim feind.
wäre da nicht diese verkackte naga„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
riki offlane, was bin ich sehend
-
captains draft kann man echt nicht ernst nehmen. deswegen wahrscheinlich auch nur clown caster.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
roflgrins schrieb:
Zeiten ändern dich.
-
khoi-chan gf schrieb:
roflgrins schrieb:
Zeiten ändern dich.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Jacky Mao strim. Bin gespannt was auf die ehrfurchtgebietende Machtdemonstration aka ember ragepick folgt.
-
Leider Naga, erstmal ausmachen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
EE sama gegen Waga und w33
twitch.tv/eternalenvyy
oder für die nicht so kawaiien user
twitch.tv/wagamamatvEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenvyyyyyyyyyyyyyyyyy-chaaaaaaaaaaaaaaaan[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
RTZ revolutiniert gerade das Ursa-Meta.
MoM, Dagger, Diffu ist der neue Build. Calling it now oder so.
@lustigerbilderposter hat den Hero wohl immer falsch gespielt(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
ist cty build[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kurz miracle mit skelator rapen -
Arise wird mal 2 x solokilled von Miracle into Rageabandon
-
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 25
25 Besucher