Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Kannst hier oder bei Steam schreiben, gerne.we do not sow
-
wäre dabeiAb aufs Velo:
-
-
TI HYPE IST REAL
wenn auch erstmal nur wildcard -
-
Die beiden Favoriten grad gut am struggeln
-
Ist das ne neue Map-Skin die auf dem Stream zu sehen ist? Kann man Pfade besser sehen weil die Bäume nicht so breite Blätterdächer haben?
-
yo das ist die level 125 (?) compendium map.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Es gab doch früher (pre-Reborn) diese Autoplay-Funktion, damit man nicht nach jedem Match nochmal zum PC laufen muss. Existiert die noch?T
RI
GG
ER
ED
-
Rif Compendiumlevels.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Midna schrieb:
Es gab doch früher (pre-Reborn) diese Autoplay-Funktion, damit man nicht nach jedem Match nochmal zum PC laufen muss. Existiert die noch?
Musst aber noch die ID für dieses TI rausfinden. Glaube aber auch irgendwo in der UI ne Checkbox gesehen zu haben (irgendwo innerhalb der Turnieransicht für jedes einzelne Turnier), die genau das ermöglicht. Dota schon lange nicht mehr offen gehabt^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
goooooo complexity!!!!!
-
Die Favoriten sind wieder im Rennen
-
Ist gut für meine FantasypointsDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
sieht gut aus für esc gaming. gefällt mir.
game 1 war leider ein zu harter outdraft.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
- Superior Sand dan Glokta -
joa ne
editoriert: joa ne[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Qövqöv karte doch ausgezahlt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
habe das game auf dem deutschen strem verfolgt weil ich zu faul war den englischen zu suchen
was zur hölle -
kp. ich fand ESC hat overall besser gespielt.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
- Superior Sand dan Glokta
-
Benutzer online 31
31 Besucher