ok, hab zuvor noch kein lgd.int game geshen.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
nach game 1 lgd vs mufc musste ich leider zur schule, welches game ist das sehenswerte?
-
CleavernSTYLE schrieb:
nach game 1 lgd vs mufc musste ich leider zur schule, welches game ist das sehenswerte?
Das 2te lgd MUFC!!! Definitv, bis zum Ende. Zwischendruch etwas langsam, aber lohtn sich
@Lith: Also sofern er nicht nur en Stroh-mann ist pickt er ja, war bis jetzt immer auf blauAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
LiTH schrieb:
Ist Misery auch der Typ, der die Picks macht? Weil Captain slot?
-
das wird lgd.int wohl verlieren. Jugger zu hart zerstört worden, find ihn als Pick echt nicht so optimal, wenn man nicht früh pushen will.
-
sven + magnus. damit ist alles gesagt zu dem game.
-
immer dieses sven so op geheule
-
Wolleesel schrieb:
immer dieses sven so op geheule
Primär Magnus broken! Sven ist bei weitem nicht so schlimm
PS: 2 Carrys + Aidsdying...ich hasse cn.dota
Aber mit Luner und nem Clock aka. The F*****g big mechanic cock, sollte das laufen für .intAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
double roam
lgd int -
ich entwickle grad ne harte homoliebe für lgd.int
-
Ich bin schon seit Gestern LGD.int Fan. Die spielen toll ^^
-
:/
aber schön gespielt von LGD, trotz 2 hardcarrys gut action gemacht.
Denke nicht, dass LGD.Int noch irgendne Chance hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
Wie kann man China Dota momentan nicht mögen?Das ist einfach wahnsinn was die 2 Teams spielen...Alle Spiele die ich sehen konnte waren einfach übelst geiles Dota!
Hätte nicht gedacht das ich ma zum Chinesen Doto fanboi mutiere, besser gesagt zum foreigner in china doto
China>Fight,Fight FIGHT MOAAAR!
Europe/USA>Farm>Stack>STACK MOAAAR! -
BRETTDESZORNS schrieb:
matthe schrieb:
Ich bin schon seit Gestern LGD.int Fan. Die spielen toll ^^
matthe obv erfolgsfan
Vorher sah man die einfach nicht spielen -
Ly_W schrieb:
Wie kann man China Dota momentan nicht mögen?Das ist einfach wahnsinn was die 2 Teams spielen...Alle Spiele die ich sehen konnte waren einfach übelst geiles Dota!
Hätte nicht gedacht das ich ma zum Chinesen Doto fanboi mutiere, besser gesagt zum foreigner in china doto
China>Fight,Fight FIGHT MOAAAR!
Europe/USA>Farm>Stack>STACK MOAAAR!
Ich fand sowas schon vor ein paar Jahren behindert und finde es immernoch. Als ob man das so einfach einteilen könnte. War schon immer Schwachsinn. Lernste aber irgendwann bestimmt noch. -
grad mouz am gucken und man merkt einfach den unterschied zu sagacasts. saga einfach way above.
-
jau so wahr ... aber immerhin zeigt black wieder ne starke leistung und man kann die dame ja muten zum glück
-
Erstmal ein Yamateh SF, Nostalgie pur[
-
Mouz kurz davor NaVi zu schlagen.Mouz 1:0 NaVi'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 31
31 Besucher