Also mir gefällt es, das sie das auch für Anfänger anlegen und einiges erklären! Aufjedenfall guzt gemacht, jetzt bin ich gespannt wie sie es ingame machen
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
"Der nicht gescannt hat"
-
Da sind schon noch einige bis viele kleine Fehler und Halbwissen drin. ABER: Man merkt, dass sie sich mit dem Spiel beschäftigt haben und sich bemühen alles zu erklären. Ich denke wenn sie so weitermachen und motiviert dazulernen kann das was richtig gutes geben.
-
solang er nicht anfängt spiderlings als "kleine krabbelviechers" oder venomancer als "penispeitsche" zu bezeichnen oder andere begriffe zu erfinden wie in sc2 von mir aus...
-
das hat mich bei tobi so aufgeregt, als er die phase hatte in der er von weaver beetles bis zu towern alles als "little sucker" bezeichnet hat....
-
der sagt immernoch those little suckers
-
kann gut sein, tobi schau ich nichmehr =)
-
"angesoftet"?
ich glaub ich halt das kein bo5 aus...da geb ich mir lieber purge
wer isn überhaupt der co-mod?
"profi" oder einer aus homerj's team?
/e: aber der fight war nice von mouz -
Alex zu gut!
Steht nicht im Blackhole und trifft die Enigma nicht mit Icepath -
Was ist denn das für ein Tunier ?
-
Die Jungs sind zwar ganz unterhaltsam haben aber überhaupt keine Ahnung[
-
-
Scheint einfach ein Showmatch zu sein, bin aber nicht sicher.
War ein ganz cooles Spiel, aber die Typen kann man sich nicht so lange geben (vom Wissen her). Sonst find ich sie ganz witzig wie bereits erwähnt. -
-
Grad mal geschaut, ist ein Tunier das die beiden veranstalten
-
Ganz ehrlich, ich finde es sehr gut, dass ein etablierter deutscher SC2 caster versucht seine Fanbase Dota 2 näher zu bringen. Hier wird ja gerne das Wissen des Casters gehated, mach ich selbst auch gerne, aber das steht hier eben nciht im Vordergrund.
Werbung für deutschsprachige Casts an sich + ein Turnier, dass sie selbst sponsorn machen zumindest für mich das fehlende Wissen wett.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ist halt insofern ganz gut, als dass die ganzen SC2 Fags sich die beiden wunderbar anschauen können[
-
Haha wie Kuro mal die Ds.de Strats auspackt[
-
kuro macht das """"""automatisierte"""""" junglen mit rubick wies aussieht
-
Kuro mit jungel Rubick
-
Benutzer online 8
8 Besucher