Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
Gerade das erste Match zwischen Navi und Empire vom 23ten mit dem Bosscaster geschaut. Alter war des gut!
-
Wenn lgd.int sich da zu lange zeit lässt könnt's sogar nochmal hässlich werden trotz luna im team.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Warum zum Teufel bauen die keine Pipe? Müssen wohl nochmal strategie Unterricht bei Saga nehmen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Warum zum Teufel bauen die keine Pipe? Müssen wohl nochmal strategie Unterricht bei Saga nehmen.
Winter hat's auch 15 minuten lang wiederholt^^.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
G MVP
-
Perfektes Spiel, not bad"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Im Gegensatz zu Spiel 1, wo lgd.int ziemlichen Müll zusammen gespielt hat. Bin mal gespannt auf Spiel 3, ob es da wieder einen Rape gibt oder doch zur Abwechslung mal ein ausgeglichenes Spiel.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Macht echt spaß LGD.int zuzusehen. Wobei Game 1 wirklich totaler schund war. allein schon die nyx solo mid ggn. nen panda zu setzen macht in meinen Augen wenig sinn.
krass was das team nach 2 monaten training so erreicht haben. LGD.cn ist ja nicht irgendson random bob team from the blockyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
finds echt überraschend, wie nah die China und EU vom skill anscheinend sind, wenn ein Team mit sehr guten, aber auf paar Positionen imho nicht den besten (würd weder 1437 noch Brax in die top 3 EU/US auf ihrer Position setzen und Misery musste Position switchen), nach 3 Monaten "echtem" Pro-Leben mit den Besten CN teams mitspielen kann.
toby hat btw. halbo soviele viewer wie beyondthesummit.
Freue mich aufs nächste Spiel -
Naja, BTS macht es atm einfach sehr geil. Schön strukturiert und man sieht einfach dass sie sich stetig verbessern. jD stuckt irgendwie auf dem stand den sie bereits vor 6monaten hatten afaik.
Ich muss sagen, ich kannte brax vor Quantic nicht. Aber der typ ist wirklich seeehr talentiert. Man sieht ihn atm allerdings wirklich öfter auf ner aggressiven trilane und pj solo wie LD bereits angemerkt hat.
Mal ne kurze frage in die Runde, kommt nach der Gruppenphase direkt die playoffs? Ich bin atm. irgendwie noch ein bischen zu geizig die 7€ zu investieren, andererseits isses halt echt schon das geilste was dota2 atm zu bieten hat spiele technischyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Brax 7hp gut geluckt.
-
Weiß nicht warum, aber freut mich Lycan mal wieder zu sehen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
LGD.cn sollte das mit dem ganken nochmal üben...Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Bei mir isses genau umgekehrt Boo. Tobi bei 360p am Laggen und BTS mit 720+ flüssig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ziemlich beeindruckend, was LGD.int da zeigt. Ich denke mal, wenn die ihre Zeit in China so ambitioniert durchziehen bis bisher scheinbar, dann muss man schon Angst haben, egal ob man LGD.cn, IG, Empire oder Na'Vi heißt. Game 2 totaler Stomp und Game 3 kontrolliert in die Knie gezwungen bisher. Game 1 war ein Stomp in die andere Richtung, aber besser kann man wohl nicht reagieren. Man merkt einfach, dass die unglaublich fokussiert und konzentriert spielen.
-
wie gut G einfach ist
starke homoliebe für ihn " G being a real Tiger "
Fands schön zu sehen, dass LGD.Int nicht nur ihre "ab level 7 wir laufen mit luna rum, ihr könnt uns nicht fighten und wir haben alle Tower nach 20 min" Strat spielen können, sondern auch guten Splitpush spielen können. -
gleich FL vs LGD.cn
-
Benutzer online 41
41 Besucher