Ja, das Glück hat Synderen auch gewaltig in die Karten gespielt. Besserer Hero und enormes Glück, was will man machen. Es gewinnt halt nicht immer der bessere Spieler.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
wo gibts denn bitte nen vernüntitge timetable/schedule für das 1v1 turnier....
-
... genau erst mal aus syndereN drauf hauen :D. Vlt. ist der skilllose sydereN halt nicht mehr so skilllos, weil er tatsächlich trainierte wie ein irrer als er mit dem alten MTW nen wichtigen Titel und die wichtigste Quali des Jahres gewann. Könnte sein, was?
Man kann ja KKY feiern (gerade im Rückblick auf seine Dota 1 Karriere), aber in dota 2 hat SyndereN mehr erreicht als e (2xDH, TI Quali etc).
Ansonsten ists ein Showmatch/Turnier, das nicht viel aussagt, sprich weder KKys ausscheiden hat wirklich etwas zu bedeuten, noch syndereNs abschneiden.
Btw FME den CM pick gesehen?'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Damn, da guckt man mal einen Tag nicht...und dann wird hier über das Spiel des Jahres geredet...
Aber welches meint ihr denn? PL gegen AM? Außerdem waren die LGD vs. DK doch vorgestern, die hab ich doch alle 3 gesehen...da wurde nie nen PL gepickt
Replays/Aufzeichungen verfügbar?The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
Crytash schrieb:
... genau erst mal aus syndereN drauf hauen :D. Vlt. ist der skilllose sydereN halt nicht mehr so skilllos, weil er tatsächlich trainierte wie ein irrer als er mit dem alten MTW nen wichtigen Titel und die wichtigste Quali des Jahres gewann. Könnte sein, was?
Man kann ja KKY feiern (gerade im Rückblick auf seine Dota 1 Karriere), aber in dota 2 hat SyndereN mehr erreicht als e (2xDH, TI Quali etc).
Ansonsten ists ein Showmatch/Turnier, das nicht viel aussagt, sprich weder KKys ausscheiden hat wirklich etwas zu bedeuten, noch syndereNs abschneiden.
Btw FME den CM pick gesehen? -
Dass das ein 1on1 Turnier ist haste gemerkt, ne? mTw hat sicher nicht wegen seinem überragenden Soloskill gewonnen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
4nTr4xX schrieb:
Damn, da guckt man mal einen Tag nicht...und dann wird hier über das Spiel des Jahres geredet...
Aber welches meint ihr denn? PL gegen AM? Außerdem waren die LGD vs. DK doch vorgestern, die hab ich doch alle 3 gesehen...da wurde nie nen PL gepickt
Replays/Aufzeichungen verfügbar? -
die hab ich bis auf eins gesehen, die liefen doch noch nen Tag früher oder?The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Crytash schrieb:
Btw FME den CM pick gesehen?
Doch, er ist im Vergleich zu den wirklich profilierten Solo-Mitte-Spielern halt relativ "skillos" (wasn Wort?! und bitte nicht mit 3 L, dümmste Rechtschreibreform ever...). Dass man kein Überspieler sein muss um etwas zu erreichen haben wir oft genug schon gesehen, siehe Drayich, siehe früher Puppey (er war gut aber nicht SO gut) um jetzt mal zwei Captains zu nehmen. Deine Aussage ist also schonmal unsinnig.
Ein wirklich guter Spieler hätte beispielsweise niemals in dem 1n1 gegen Merlini auf die Toprune gegamblet, und dass es dann auch noch Haste ist ... meinetwegen mit DD wäre er mausetot gewesen. Jeder gute Spieler hätte an der Stelle sofort umgedreht weil er weiß, dass ihn das die Lane kosten kann. Dass ihm viel Glück seine sehr schlechte Entscheidung rettet ist halt blöd.
Was das ganze mit Kuro zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Kuro spielt in offiziellen Matches schon lange kein Solomitte mehr?! Und vermutlich auch nicht in Scrims. Da kann man ein gewisses Niveau irgendwann nicht mehr halten wenn einem die Praxis fehlt. Und wahrscheinlich ist er immer noch besser als Synderen ...
Abgesehen davon ist das zumindest für mich auch irrelevant, denn ich mag Synderen als Typ relativ gerne und gönne ihm daher alles was er erreicht.
Ja, den CM Pick habe ich gesehen.
... und?! -
Afterhour Dota!
-
IG vs. Vici Gaming ist übrigens up. Cocaster ist wieder Winter
joindota.com/en/livestreams/683-beyondthesummit-tv -
OGRE MAGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ogre ist ziemlich stark, lächerlich viel hp und armor und Aghanim is eher imba, wenn der Sylla genug farmt dann wird der bloodlusted bär eher ekelhaft zu fighten.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
ziemlich, eher, eher. bist dir selbst nicht so sicher,wa? ^^
-
Die eher könnt ich auch eher weglassen^^.
Irgendwie schade grad, da sind ein paar level unterschied zwischen den meisten teams in G-League und VG:(
Sags und VG wiped IG, lol.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
-
^ wenn du 2:0 verlierst bekommst du -2
-
-
Joni schrieb:
wo gibts denn bitte nen vernüntitge timetable/schedule für das 1v1 turnier.... -
no way schrieb:
Joni schrieb:
wo gibts denn bitte nen vernüntitge timetable/schedule für das 1v1 turnier....
Danke dir, das hilft schonmal!
Finds komisch dass sie da so schlechte coverage betreiben...aber afaik gibts ja jeden tag ein match um 12 uhr oder?
-
Benutzer online 24
24 Besucher