vg scheint sich gefasst zu haben (?)
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Ja sieht so aus, da hat IG VG einfach auf dem falschen Fuss erwischt in game 1 anscheinend.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
was eine nice eclipse eben - schon nice, dass ferrari gut am werfen ist. o.0
-
iG macht jetzt den vg
-
Das game macht grad Laune.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
jetzt macht vg wieder den vg
-
vg = mouz.asia?
-
rofl divine
-
ROFL rapierHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
ich hab schon rausgetabbt weil ich mir "meh ist vorbei" gedacht habe - und auf einmal ist da ein fight um den rapier und die luna kann das game noch drehen
-
Winter "PREEEEEECIOUS", fucking win.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
-
Wie schafft es TobiWan eigentlich so viel dota zu casten und immer noch so abartig schlecht zu spiele ?[
-
Smile schrieb:
Wie schafft es TobiWan eigentlich so viel dota zu casten und immer noch so abartig schlecht zu spiele ?
jeder (dota)caster ist ein schlechter spieler
tobi, ld, nebula, sheever, ayesee, purge+lumi (obwohl sie das knowledge haben sollten...)
einzige ausnahme vllt draskyl aber der ist ja auch eher co-caster "experte"
wir haben halt keine ex-pros die dann fulltimecaster werden wie die chinesen -
Vom (schlechten) Casten wird man in Dota2 besser? 8D
Tell me more.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Natürlich wird man durch das mitverfolgen von Progames auch selber besser, zumindestens sollte man beginnen das Spiel zu verstehen.
Purge z.b. Spielt wenn ich mich recht entsinne gar nicht sooo grottig[ -
dafür cstet er kacke, gut spielen und gut casten geht nicht in eu
-
-
Hört mal auf hier schon wieder von Purge zureden, sonst gibts gleich Bans.
Spoiler anzeigen No Offense natürlich *zwinkersmiley*
PS: Mitverfolgen reicht halt nicht, Praxis macht viel mehr aus.
Spoiler anzeigen No Offense natürlich *zwinkersmiley*LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
saga?
einziger typ auf den beides zutrifft und deshalb ist er best caster universe (und außerdem noch bro)
-
Benutzer online 3
3 Besucher