Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• SyndereN, au Backe ... Erstes Game war ja schon teilweise eher schwach, aber das zweite ...

ayesee ist schon sehr eloquent, wenn er noch ahnung hätte wäre er schon ein bombencaster. er ist mit einem kompetenten cocaster wie draskyl schon ein guter stream

Er findet immer elegante Überleitungen, aber es regt mich auf wie unglaublich wenig Ahnung er hat. Kanns mir garnicht anhören wenn er redet, besonders jetzt nachdem ich LD&Winter gehört habe. Ohne Draskyl könnt ich mir den Stream garnicht geben. Ich wünschte, es gäbe einen Ayesee-Filter, damit ich sein Gebrabbel nicht ertragen muss. Achja, seine Stimme find ich auch ultranervig, und auch seinen Stil ... ach ka, an dem Typ gefällt mir eigentlich garnichts außer seinen Überleitungen. Er hat Moderationsgeschick, aber das wars halt auch.

Und wie er sich dann immer hinstellt als hätte er das, was Draskyl fein heraus stellt, ebenso gesehen und erkannt. Regt mich noch am meisten auf.
    • Naja, es stimmt zwar, dass Synderen eher schwach gespielt hat, aber mal ehrlich: Das war Bulbas Spiel. Durch seine Glimpse, Kinetic und Storm Kombinationen hatte Panda ja nur sehr selten mal die Chance im Teamfight die Ulti zu casten. Das in Kombination mit ähnlich ablaufen Ganks auf ihn, wenn Synd sich wieder mal entschieden hat irgendwo allein zu stehen, hat Liquid das Spiel gewonnen.
      Die ganzen 2-und 3er Impale's von Fluff mal gar nicht erwähnen :love:
    • Maus.Leibesertüchtigungen gegen Fnatisch! Ab gehts, all in Nager!

Edit:

Nur um nochmal hervor zu heben weshalb Ayesee scheisse ist:

"Well, after SingSing left, i feel that mouz lacks some kind of 'playmaker', i mean, there is a reason that SingSing is one of the most popular streamers out there... "

Hühühühühühühü

Meine Güte ...

Doppeledit:

Nur um das klar zu stellen, ich denke nicht dass SingSing so unglaublich schlecht ist wie ihn manche dargestellt haben, aber FATA- ist auf jedenfall ein gleichwertiger, wenn nicht sogar besserer Ersatz, u.a. weil die Sprachbarriere wegfällt. Und zu sagen dass SingSing so viel Viewer hat weil er so gut wäre ... ähm ja, ne, is klar. Liegt vorallem daran dass er immer brutale Scheisse baut sowohl bei Items wie auch beim Skillbuild, herum trollt usw., das macht den Stream einfach unterhaltsam(er). Und vorallem war er einer der Spieler die schon sehr früh regelmäßig gestreamed haben, da baut man sich auch eine Fanbase auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Nette Bamboeaction mal wieder :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • matthe schrieb:

Richtig geile Kills von mouz eben :D 3:0 schon!

Edit:
      3:3 <_>

von 3-0 auf 3-7 ;)

so schnell kann das wieder gehen.
      Mal gucken ob sich da was ändert wenn Magna mal joint ;)

edit: achja wisp <3

edit2: wow kuro :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • 11:11
      KKy big play
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 5

5 Besucher