[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
treeqt^ schrieb:
hvost war halt noch rechtzeitig da ->? (OMG) /treeqt -
*facepalm*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
tut das gut navi so spielen zu sehen^^The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
4nTr4xX schrieb:
tut das gut navi so spielen zu sehen^^Support German Dota! -
omg why no ff ffs?The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Navi 2. Spiel, die Luna pickt das Divine nichtSupport German Dota!
-
hätt ich auch nicht getan, pink oder sonstwer und daraufhin blau hatten schon gg gesagt und braun meinte halt "play"... kA warum die nicht eh früher raus sind.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
nth mit drei Carrys gegen EG.
#keineehreLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Demon einfach Gott, muss man mal wieder erwähnen
-
-
Gyro, Sven, Sf, Luna + n Darkseer, so langsam wirds interessant.
-
demon ziemlich strong und maelk hats verloren.
-
pl 1000 lasthits, wtf
-
dass EG im late mit ihrem SF gegen PL und naix nicht den hauch einer chance haben war abzusehen... aber schon krass zu sehen, wie so ein PL mit vollem inventar allein mit illusionen alle 3 lanes einrennen kann ohne dass EG irgendetwas dagegen ausrichten kann...
-
Beweglichkeit pro Level von 2.8 auf 4.2 erhöht. Easy.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
On January 15 2013 08:24 Liquid`BuLba wrote:
pl is broken. im gonna stick to it.
if u notice, sylar or burning didn't abuse quelling blade farming in the G league games. for some reason in dota 2, i feel quelling blade on pl illusions do 2x the damage it did in dota 1.
u can essentially jungle from lvl 7. and ur illusions can solo farm the jungle with just an aquila/tranquils.
Don't think its taking damage reductions or its doing the extra damage as Hero damage
^
hab was schönes migebracht
Der Bew. Bonus Buff war natürlich stark, aber auch der Juxtapose Buff von 2/3/4/5 auf 2/4/6/8 in 6.73 war halt sehr krass. Trotz allem ist die Wandlung der Spielphilosophien innerhalb eines Balance patches wirlich enorm. Wir haben ein unglaublich weites Spektrum was als carries/semicarries gepickt wird (AM, Sylla, Ta, Luna, Pl, Weaver, Clinkz, Sven, Void, CK, Naix, Gyro, SF, Bh vereinzelt OD, Naga, Jugger, Tiny), es lohnt sich eigentlich gar nicht irgend einen Carry zu bannen, bleiben ja genügend zur Auswahl übrig. Muss man halt den PL unter druck setzen (bzw. sich daran gewöhnen, wie man gegen ihn spielt).'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Naja, "jeden Hero" mehr oder weniger fürs Competitive "balancen", aber meinem Ogre nicht sein altes Agha geben
Aber eigentlich sollte ich mich mit Ogre nicht beklagen, er wurde wieder gebuffed[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
-
Benutzer online 41
41 Besucher