Ja klar ernsthaft. Erkläre dich doch bitte einfach ausführlicher, als so'n provokativen Ein-Wort-Post zu verfassen.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
wie korok die lane so hart wegschmeißt -.-
*edit* ok wollen sie rausgehen? -_- -
Dendi wischt mit Korok den Boden auf. Sieht übel aus der gute.
22,5k viewer+ein paar k ingame - nette Zahl'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Juff schrieb:
Ja klar ernsthaft. Erkläre dich doch bitte einfach ausführlicher, als so'n provokativen Ein-Wort-Post zu verfassen.
@LiquidBuLba
wonder what it would be if it was any other team -
Juff schrieb:
Muss ich dir jetzt wirklich erklären wie Regeln funktionieren und warum Na'Vi sich genauso wie jedes andere Team an eben jene zu halten hat? Ernsthaft?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist halt navi...er hätte das qb einfach verkaufen sollen müssen und gut ist, pl ist doch trotzdem stark!
-
thiago- schrieb:
Juff schrieb:
@LiquidBuLba
wonder what it would be if it was any other team
Okay, dann isses echt asi von Na`Vi. Es ist ja schon ihre Schuld, aber halt nicht absichtlich und mann kann es ihnen auch echt nicht übel nehmen, dass sie ein Remake wollten. Aber Redraft war imo echt nicht nötig. Aber die Admins haben's halt so entschieden. Trotzdem auch bitchy von Liquid (vor allem halt Bulba mit dem Post), denn wenn man gegen Na`Vi gewinnen will, dann doch auch gegen ein "richtiges" Na`Vi...
Naja, bisher rape anyway.
@ tree:
Hoho, auf Krawall gebürstet, Kiddo?
Die Regel gibt es noch absolut nicht lange. Der Bug ist (anscheinend) seit Ewigkeiten bekannt und es gab KEINE Regel dagegen. Dann kam JD mit der Regel, dass man QB bis Illus bzw. Manta haben durfte (oder sowas komisches). Bei RaidCall wusste ich z. B. auch nix von der Regel. Da kannst du doch nicht ernsthaft so tun, als wäre es ein Vergehen... -
Vor allem meinte nicht noch einer der Caster, es sei vorher extra in Skype nochmal gesagt worden? Dann wäre es nämlich echt richtig behindert von na'vi...
-
^
Ja, das würde ich dann auch so sehen. Dann ist es entweder richtig dumm von Na`Vi bzw. HVOST oder war halt extrem unglücklich. Aber als ob die das jetzt extra gemacht haben... -
Juff schrieb:
Dann kam JD mit der Regel, dass man QB bis Illus bzw. Manta haben durfte (oder sowas komisches).
Until there's a bugfix to address an issue with the damage calculations of illusions that carry a Quelling Blade, The Defense 3 is banning the purchase of Quelling Blade on Phantom Lancer and Naga Siren. In addition, any hero that purchases a Manta Style must drop or sell their Quelling Blade. -
Juff schrieb:
Aber als ob die das jetzt extra gemacht haben...
Hey, so hab ich mich in der Grundschule auch immer rausgeredet![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
In jedem Regularium findet sich normalerweise der Abschnitt: "Abusing a bug or exploiting is forbidden." Jeder weiß es ist ein Bug, wenn man damit durchkommt ist es halt Glück, wenn nicht, sollte man sich auch nicht wundern, wenn es ein paar Leuten (dem gegnerischen Team) gar nicht gefällt und die dann "rumbitchen".
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Juff schrieb:
^
Ja, das würde ich dann auch so sehen. Dann ist es entweder richtig dumm von Na`Vi bzw. HVOST oder war halt extrem unglücklich. Aber als ob die das jetzt extra gemacht haben... -
Draskyl hat noch vor dem Spiel im Dota 2-Chat beiden Teams gesagt, dass QB verboten ist ...
-
<-- Na'Vi Fanboy,
aber das geht echt gar nicht.
Wenn es wirklich vorher angesagt wurde, sowieso schon mal gar nicht.
Allerdings macht da auch die Organisation Quatsch ==> warum stimmt man einem redraft zu?
Man hätte entweder das QB verbieten können oder das erste Game Autowin für TL geben können.
So war es jetzt ein ziemlicher Rape und TL wird sich wohl ungerecht behandelt fühlen.
Die Art und Weise von Bulba find ich aber auch beschissen. Muss man das dann direkt nach Twitter und damit in die ganze Welt raustragen, bevor die Series zuende und der Kram geklärt ist? -
Da kann man wohl kaum von einem Versehen seitens Na'Vi bzw. xboct reden. Vielleicht auf gut Glück mal versucht des Item zu nutzen ohne das es einer merkt - wobei das schon ziemlich dämlich wäre...
Vielleicht sich spontan entschieden, dass der Draft doch kacke war und nen Weg gesucht neu zu draften -
matthe schrieb:
Draskyl hat noch vor dem Spiel im Dota 2-Chat beiden Teams gesagt, dass QB verboten ist ...
Dann frage ich mich halt wirklich, warum er's gemacht hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass er von der Regel im RaidCall noch nichts wusste (bzw. es dann überlesen/überhört hat) und sich dann natürlich gedacht hat: Hey, alle Teams haben jetzt lange genug diesen Bug abuset, machen wir's doch weiterhin. Ich meine, wie stellt ihr euch Puppeys Gedankengang denn vor? Pl picken, QB kaufen und hoffen, dass es keiner merkt, weil er wusste, dass es verboten ist?Ihm ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, aber wohl kaum, weil er bescheißen wollte, sondern einfach, weil man eben nicht gut genug zugehört hat.
-
Falls das wirklich so klar gesagt wurde, finde ich es schon eher angebracht Na'Vi komplett aus dem Turnier zu kicken ~
Leider 100% unrealistisch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Alter, es war XBOCT, als ob der iwas mitbekommt und selbst wenn, cared der doch nicht, selbst wenn Puppey ihm etwas vorschreibt.
XBOCT-DOTA -
Juff schrieb:
matthe schrieb:
Dann frage ich mich halt wirklich, warum er's gemacht hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass er von der Regel im RaidCall noch nichts wusste (bzw. es dann überlesen/überhört hat) und sich dann natürlich gedacht hat: Hey, alle Teams haben jetzt lange genug diesen Bug abuset, machen wir's doch weiterhin. Ich meine, wie stellt ihr euch Puppeys Gedankengang denn vor? Pl picken, QB kaufen und hoffen, dass es keiner merkt, weil er wusste, dass es verboten ist?Ihm ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, aber wohl kaum, weil er bescheißen wollte, sondern einfach, weil man eben nicht gut genug zugehört hat.
-
Benutzer online 21
21 Besucher