Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• ^
      Aber auch explizit über die Regelung beim RaidCall? Darum geht es doch. Nicht um den Bug allgemein.
      Denn wie gesagt: der Bug war doch bekannt und er wurde trotzdem lange genug geduldet. Vielleicht dacht Puppey, dass es damit im RaidCall einfach so weitergeht.

Ich will auch das komplette Remake gar nicht rechtfertigen, aber dass hier alle so haten. 8|
    • Irgendwer meinte auch mal, dass AC immer so tut als hätte er alles mitbekommen oder würde verstehen was Draskyl sagt. Der Typ hat echt 0 peil, frag mich auch, wieso Madskyl nicht selbstständig castet (wie bei Thor), AC tut halt so als wäre er der Boss. Sehr nervig...
    • is ja okay dass ihr revolution fordert, fakt ist: kein spieler (außer meist captain) checkt wirklich den lobby chat, vorallem spieler wie die bei navi, die schon einige jahre profesional gaYmiNG erfahrung haben werden wohl eher tabbed sein / vodka trinken. von daher ist es schon verständlich dass das malheur passiert, allerdings wurde es von allen seiten schlecht gehandled. navi turnierkick? ich glaube auch... ~~
    • ^
      Haben trotzdem die Admins (und/oder andere) entschieden. "Zwingen" konnte Na`Vi sie nicht...

Trezc0 schrieb:

#,
      3. Game jetzt US-East, mal sehen, ob Na'Vi den Nachteil ausgleichen kann.

Was waren denn die ersten beiden? 1x EU, 1x US und jetzt gelost?

Btw, aus dem gg.net-Forum:
      "we post the blade rule too late" (von Draskyl)
      und
      Organizers didn't announce the QB ban well in advance, so Na'Vi aren't all that guilty of being unaware of the change. This information came directly from Ayesee.
      Will, wie gesagt, nichts rechtfertigen, aber der Shitstorm (wohl vor allem Reddit) war/ist echt überzeugen.
    • Juff, das ist doch damage controll. Jeder Profi weiß, dass Q blade auf Illus verbugt ist. Spielentscheidende bugs zu abusen ist strafbar. In jedem Turnier und jederzeit.

Dota 2 ist halt immernoch ein Bananenware, das ist die einzige Entschuldigung, die man navi mMn schnitzen kann.

edit:
      Hier aus dem TL forum:

Bumblebee:
      D2L just made it clear and took action against it -- they also stated it to us on Skype (incl. Na`Vi as well).

[19:29:22] Gianni Rosheuvel (EG): Hey guys, it has just been brought to our attention that Quelling Blade appears to be bugged on Illusion heroes and gives more bonus damage than it should to the illusion.

teamliquid.net/forum/viewmessa…85840&currentpage=63#1243

dev.dota2.com/showthread.php?t=64752

This mechanic was apperently abused in a The Defense match. We certainly don't want it happening in the D2L. Therefore, till this is fixed, we have decide to probihit the use of the item on Illusion heroes. The biggest culprit in this case is Phantom Lancer
      [19:30:23] Aaron "Ayesee" Chambers: Naga Siren, as well
      [19:30:25] Gianni Rosheuvel (EG): Naga Siren as well
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Juff, das ist doch damage controll. Jeder Profi weiß, dass Q blade auf Illus verbugt ist. Spielentscheidende bugs zu abusen ist strafbar. In jedem Turnier und jederzeit.

Aber es haben doch bis vor einigen Tagen ALLE Teams gemacht, obwohl es seit Dezember oder sowas bekannt war. Vielleicht sogar früher, aber die, die es wussten, wollten das Wissen eventuell für sich behalten (das wäre dann in meinen Augen das "richtigr", unehrliche Abusing). Ich verstehe nicht, warum es jetzt auf einmal so verpönt war. Als ob nicht schon mehr Teams Pl genau deswegen und vielleicht sogar nur deswegen gepickt haben (das wäre naiv). Na`Vi hat sich dann halt gedacht: "Wir picken Pl und das auch recht früh, weil er momentan (mit QB) sehr stark ist." Halt ein Top-Pick der Version, so wie Bat, Magnus oder DS (auch wenn basierend auf einem Bug dieser Version). Der QB-Fix ist jetzt in meinen Augen eher wie ein direkter Pl-Nerf, weil jetzt erstmal alle genau abwägen werden, ob Pl immer noch (so) stark ist.
      Für mich ist der Pick kein bisschen verwerflich, aber da die Regel vorher ausgesprochen wurde, ist es wirklich Na`Vis Fehler. Dann musste man halt abwägen, ob es nur eigene Blödheit war (anscheinend nicht, weil sehr kurzfristig angekündigt, siehe Statements von Draskyl & Ayesee). Redraft, finde ich, wäre etwas gewesen, worauf sich die Teams mit den Admins hätten einigen sollen, aber hier wurde anscheinend zu Gunsten von Na`Vi entschieden und damit haben sie einfach etwas Glück gehabt. Dass das Game dann ganz anders wurde, war ja klar, denn Liquid hat z. B. Wisp ganz früh gebannt, während Na`Vi ebenfalls Heroes aus dem ursprünglichen Liquid-Lineup gebannt hat (was in meinen Augen völlig legit ist).
    • Oder damals der Bug mit Soul Ring und Pts switch :D

Who cares, NAVI DOTA FIGHTING ! :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Obwohl ich eigtl. navi sehr gut finde, wäre es nicht das erste mal dass sie bevorzugt oder zu ihren gunsten entschieden wurde.

Ich meine, das Smokejungeling wurde auch von puppey bis zum geht nicht mehr ausgenutzt in turnier spielen, worauf es ihm einige andere gleich taten. Im official einen offensichtlichen bug als "strategie" auszunutzen spricht man halt großen captains zu, eher zweite-liga-teams werden dafür argh auf die fresse kriegen statt ihr taktisches verständnis und den ideenreichtum zu loben.. Life is hard.

einen Remake fand ich aufjedenfall angebracht, weil das echt nervig ist mit weniger gold zu starten. eine re-draft fand ich jetzt aber ebenfalls TOTAL unangebracht.

ich denke Bulba ist einfach genervt gewesen, weil sie re-draften mussten. Er hat ja auch recht, hätte ein turtlemasters oder ein WiM ein re-draft gefordert hätten sie alle nur schmunzelnd abgetan. Bei einem NaVi schaut die geschichte ganz anders aus.. und zum thema "konnten sie nicht zwingen".. wenn navi sagt sie gehen aus dem turnier dann wäre das ziemlich schlechte presse, wie bei TPL damals.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ist halt nicht abzuerkennen, dass Na'Vi bei allem bevorzugt wird. Das ist IMO auch das einzig Traurige an der Sache - im Zweifel kann man halt dafür entscheiden dass XBOCT es meinetwegen nicht mitbekommen hat, aber dann gleich einen Redraft zu fordern ist vollkommen unverständlich.
    • Benutzer online 32

32 Besucher