Genial von Kuro getimed. Im Endeffekt ist dank dem nur SD gestorben
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Rouven1 schrieb:
find vor allem Alex- hat iwie nen richtigen Sprung gemacht. Lange wurde er halt bisschen von restlichen team gecarried (sorry alex, no offence ofc) aber jetzt hält er gut mit.
Rauteeeeee!
Fata- aber auch übel stark mittlerweile. Dazu kommt halt dass sich ihr Movement als Team sooooooooooowas von verbessert hat. Früher waren halt immer so 3-10 Solo-Outtakes dabei, die einfach mega unnötig waren. Manchmal von den Supports (Kuro & Alex) aber auch manchmal von den anderen Jungs, z.B. ein Black der einfach einen Ticken zu lange auf der Lane farmt etc.
Mouz top 3 eu!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
ich hab mich grad bissl in paS verliebt
da passt grad einfach alles bei mouz -
Kuro der IMPALER!! Ehehehehehe
-
muss jetzt nicht irgendwer "pas overrated" sagen?
-
mouz doto best doto - da gibts nicht mehr zu sagen. sehr schöne geschichte, TI3 wird gut!
-
Ich will live insideberichte und fotos von alex- und kuro hier im forum sehn zum TI3
-
Wiedermal ein Vergnügen die jungs spielen zu sehen, auch wenn man so spät ins bettchen kommt
aber richtig großes DotA danke dafür Mouz! ^.^-_-8o
-
diese vacuums+ impales am ende waren einfch großes kino
-
maussport o/ o/ o/
-
diese nuttensöhne haben unendlich viel skill in ihren fingern, wenn die jetzt noch anständig trainieren kann die nicht mal navi aufhalten. schöne geschichte mouzsports
-
Caste mal lieber.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
SagaN9ne schrieb:
diese nuttensöhne haben unendlich viel skill in ihren fingern, wenn die jetzt noch anständig trainieren kann die nicht mal navi aufhalten. schöne geschichte mouzsports
Kuro hat doch mal erzählt dass sie eigtl echt viel trainieren, zumindest soviel wie es sich lohnt als deutsches team (für fulltime sind die opportunitätskosten einfach nicht vertretbar). Schön dass sich das training auszahlt. Mouz lt. JoinDota auch seit 20.12 kein offical verlorenyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Gibts irgendwo ein VoD von dem Game? Hab es verpasst >.<
-
kuro stream grad richtig gut, erklären paisy was er wann zu skillen und wie einzusetzen hat
-
btw: schön wie hier über Defense of the Ancients diskutiert wird...
MfG Spießerraph"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
gleich staff-cup, der war letztes mal echt witzig. Denke GD gewinnt das wieder, yeahppas klärt
-
Wo ist denn das Dotasource Team beim Staffcup????
-
Alle Streams offline obwohl laut Plan jetzt Matches laufen sollten?The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
bei mir laufen sowohl smonderen als auch gd.
Haha der gd-stream ist jetzt schon soo gutAlle betrunken und dieser adebesi mit dem berüchtigten double-dragon und dem rhinomantaur
-
Benutzer online 26
26 Besucher