Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
netter courier snipe, blinder caster und dazu laggt es noch Gg
-
Courier stirbt, caster erwähnts nicht
Hoffentlich steigert der ma sein brain noch, sonst kann das ja noch was werden
€dit: und erwähnen das man den GEGNERISCHEN ancient stack von 5 grade mal so abfarmt sollte man natürlich auch nicht erwähnen sondern einfahc schwadronieren wie toll es ist das er jetzt plötzlich (anscheinend aus dem nix) soviel gold hat -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()
-
wieso macht der idiot den ingame sound lauter - ist ja minimal nervig das gelaber
-
Hab mich immer gewundert wenn die Leute im Lowpool mit 4 Carries auf eine Lane gegangen sind, aber plötzlich macht das alles Sinn...
-
paS bh gefällt mir irgendwie meistens nichtso
-
ist das spiel eig dotahut invitational?4
-
die Illuminates von AlexEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Blacks Chronos
-
SagaN9ne schrieb:
oh yeah it is you should totaly check out our fucking arschloch website
srysly der typ geht gar nich, dafür alex
und schön wie NTH in die obv glocke läuftFREE Hat -
mouz sorgt für reichlich ejakulat in meiner unterhose.. wie die in fights einfach maßlos vergewaltigen
-
black_head schrieb:
SagaN9ne schrieb:
oh yeah it is you should totaly check out our fucking arschloch website
srysly der typ geht gar nich, dafür alex
und schön wie NTH in die obv glocke läuft
yeah but there are PRO GUIDES by PRO PLAYERS (bulba, ixmike, tob|w@N) on our website so check that out -
mouz doto best doto
-
muss wirklich sagen, klasse wie sich mouz zur zeit macht. schön anzuschaun und auchnoch erfolgreich. hoffentlich können sie auch einen endsieg davontragen !!!
ne srsly, echt klasse zur zeit kann man nur hoffen dass es keine probleme gibt, oder einer von ihnen anfängt im sommer lieber sport zu machen -
Laut verlässlichen quellen hat sich Loda heute morgen den großen zeh an einem tischbein gestoßen, deshalb trollen die eh nur
-
-
-
-
was ist denn mit mouz los ?
War ja immer fan und alles aber hatte immer das Gefühl, dass sie von jedem guten Team im Ernstfall gestompt werden, wenn sie nicht gestompt werden halt throwsports.
Aber die letzten games waren richtig sauber & sicher runtergespielt.
Nicht gedacht, dass ich das je sagen werde (:P) aber Alex- MVP -
GosuGamers Ranking sagt ja:
Team Empire > fnatic > Na`Vi > mouz > EG.
Was mouz und fnatic da hinbekommen haben, ist schon unglaublich.
Mouz btw seit 6 Wochen ungeschlagen.
-
Benutzer online 3
3 Besucher