Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• SchwarzDrache553 arbeitet mit den Chronos präzise wie ein Chirurg ... ohne Flachs, wie geil waren die denn bitte?

- mehrere Gegner drin, schneidet Gegner vom Team ab
      - genau so gesetzt dass Teammates grade so nicht drin sind/attacken können, aber der Gegner nicht dagegen tun kann
      - perfektes (!!!) Timing, grade so, dass der Gegner denkt er könnte den Clash gewinnen und noch etwas raus haut was dann ganz knapp nicht reicht und der Gegner chancenlos drin steht/nichts machen kann um zu helfen

Dazu ein Übermenschenbauernhof welcher der Herrenrasse mehr als gerecht wird \o Verflucht gut.

Schwarz^ sehe ich persönlich eher selten bis nie als maus-MVP, aber im zweiten Game war er es ganz ohne jeden Zweifel. Klar, sonst farmt er auch außerirdisch gut und leistet zweifelsohne einen großartigen Beitrag, aber meist sorgen für den nötigen Platz eben andere.

Aber in Game2 haben alle von Maus toll gespielt, der Clash in der Mitte war bis auf kleinste (und letztlich unerhebliche) Positioningfehler absolut allererste Sahne. Freut mich auch, dass FATA mit seinen Leistungen allen Kritikern das Maul stopfen kann.

Game1 ebenfalls sehr souverän, auch wenn es kurz so aussah als würden sie es throwen... aber dann wieder total souverän. War aber auch ein höllischer Outpick in meinen Augen, was zum Geier wollte NTH da mit einem Wisp?! Ich weiß nicht, wie die Picks gelaufen sind, aber mit den Helden von NTH waren die beiden Carries von Maus schon einmal für Wisp+x ungangbar (und mit SK+DS auch zwei Supporter quasi unmöglich rauszunehmen). Dazu schwache Lanes und (fast) kein Disable... hä? Raff ich null. Vielleicht geht so eine Strategie gegen andere LUs auf, aber gegen das von Maus fand ichs komplett random.
    • Man darf ja auch mal faul sein: Auf welchem channel wurden die mouz games gestreamed? Will se mir angucken in der Hoffnung, dass ich das mit dem kack proxy kann :(

€: Danke :love: (ja man, im gegensatz zum livestream kann ich das sogar vernünftig gucken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()

:thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Undying ist einfach op in frühen Teamfights.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Geht gut ab der Tombstone.

@crytash: wenn man dreimal hintereinander nen clash gegen so ein lineup sucht und jedes mal den Tombstone nicht angreift dann is der Ausgang des Fights irgendwie logisch. LoneDruid schickt bear auf tomb für 5 second, erledigt. Aber wenn 5 zombies jeder einheit hinterherhecheln dann is natürlich net so lustig.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Benutzer online 39

39 Besucher