Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lanepushen ist ja nicht immer schlecht, speziell wenn man aggressiv spielt. In der Mitte skillen Beastmasters die Aura nur um die lane zu pushen um runen zu bekommen, wenn du auf ner anderen lane bist dann musst halt schnell den Tower holen.
      Shadowblade reicht für den Anfang ja, kann dann ja BKB gehen oder drums einschieben, mit Schiff buff reicht das locker um ordentlich was wegzustecken und rechtsklicker kann er mit shadowblade ohnehin ganz gut kiten. Find den greedy lothars+buriza buid nicht so prickelnd. Die Buriza kann man im late auch noch draufhauen.

Kunkka wird mmn mehr second phase gebanned als tatsächlich gespielt though.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Beastmaster-Aura NUR wegen Lanepush? :|

Damit kann man so krass viel besser Lasthitten, harassen und auch mit Schwein und Teammates ganken/pushen. Der Lanepush in der Mitte hat damit ziemlich wenig bis nichts zu tun. Ich meine wenn du nicht wirklich steuern kannst, wann du pusht, ist es in der Mitte ziemlich useless. Da reichen Äxte + Hawk locker.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Harrassen mit aura? Naja, eigentlich wird die Aura aufm BM geskilled wenn du vor hast zu pushen, daß ist der Grundgedanke der Aura-Skillung, ob eigene lane oder generell. Und genauso wie des auf nem BM Vorteile hat hat der Tidebringer halt auch seine Vorteile und nicht nur Nachteile, muss man sich halt darauf einstimmen.
    • Man skillt mittlerweile fast immer auf Level 2 oder zumindest 4 einmal Aura, für die o.g. Vorteile. Ausskillen kann man auch machen, aber dann imo nach Call of the Wild und Level 1 Äxten. Mit der Aura und hoher Basearmor/BaseDMG gewinnt man halt jedes hitduell.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ne, gegen Bat oder TA verlierst das hitduell trotzdem, aber wayne.

Worauf ich hinaus wollte: die Vorteile von BM-aura, welche ja auch zwangsläufig pusht, treffen auch auf Tidebringer zu.
    • Stimmt halt auch nichtmal, wenn du schon so kommst. TA kannst du wegen genau diesem einen Punkt in der Aura ziemlich gut harassen, bis hin zu nem Kill, wenn sie nicht aufpasst.
    • Wurde nicht sogar Ferrari so bisschen ausgepeitscht in der Mitte ? Erinnere mich da an ein Rexxar vs TA Battle mit Ferrari TA :)

Glaube gleague
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Nur um sicher zu gehen, du behauptest BM gewinnt ein man-mode hitduell gegen TA in der laningphase wegen der 18% aura? Du kannst nicht hero lvl 2 meinen, also musst mind. lvl 4 mit schwein sein und 1 lvl in aura und äxte.

TA mit mehr armor wegen meld, ordentlich mehr dmg wegen refraction, mit ein wenig mehr range was halt wenigstens den first hit garantiert die defensive refractions nicht gerechnet?

BM kann ordentlich gegen TA lanen, wie eigentlich gegen fast alles, sogar gewinnen in Szenario X. Aber wenn er nicht rune/harrass advantage hat oder creeps auf seiner Seite dann gewinnst du das fiktive hit duell halt einfach nicht auch nicht mit der aura, auch nicht mit dem Schwein.

(ps: es ist mir tbh auch scheißegal, mein Punkt war und ist daß die Aura u.a. zum pushen benutzt wird, egal ob eigene lane für Runen oder als teamstrat generell zum pushen -> das pushen hat Vorteile die ident mit dem Tidebringer sind. Kontinuierliche hits auf towers bringen sie auch down).
    • Dimi schrieb:

Wurde nicht sogar Ferrari so bisschen ausgepeitscht in der Mitte ? Erinnere mich da an ein Rexxar vs TA Battle mit Ferrari TA :)

Glaube gleague

kann natürlich sein, hab das game gerade nicht im kopf. aber mitte kann halt durch (random) sachen wie runen verloren werden. oder der fakt, dass man passiv spielen muss weil leute missen / dich leute harrasen etc.
    • Natürlich. Mein Punkt war auch in erster Linie, dass Level 1 Aura halt sehr oft den Unterschied ausmacht, ob du einen Hit mehr oder weniger rauskriegst.
    • Kommen wir zum eigentlichem Topic zurück :

joindota.com/en/livestreams/679-eyes-crush
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Habe angefangen zu lernen und dann kam der nette Björn und hat mir den Link geschickt. Nun geht nur noch das :D
      [/spoil]
    • Müsste auch lernen, aber jetzt wird das geschaut :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 5

5 Besucher