Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Alter habe jetzt seit kurzer Zeit Adblock auf Twitch deaktiviert, um mal zu sehen wann ads kommen usw...
      Das ist ja endlos nervig, dass man nach jeder Ad ne Meldung wegklicken muss.
      >>>>>>>Adblock on
      Sorry, aber selbst schuld Kollegahs!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ich hab echt auch lange versucht ihn weiter gut zu finden aber mittlerweile gehts irgendwie nicht mehr. Ich lass es zwar gerne nebenherlaufen aber er hat scheinbar einfach immer weniger Ahnung. Gestern hat er zB das ganze Game erzählt wie der Undying wieder Riptide castet. Kann von mir aus mal passieren, aber nicht das ganze fucking Game. Dazu hat er weit schlechtere Cocaster als früher (okay, Ham ist in Ordnung aber wer sind diese anderen Trashcans?) und macht "nur noch" die Games und dazwischen kaum noch Entertainment wie früher. Ich kanns verstehen wenn man den Stream nicht 24/7 alleinunterhalten will/muss aber damals hat er zwischendurch mal was gesungen, im jD Studio an der Tür gebatmaned und und und. Kommt heute leider gar nicht mehr so was.
    • Ich habe überhaupt nichts gegen tobiwankenobi, möchte hier noch loswerden.
      Es war ein riskanter Schritt um nach Berlin zu ziehen und es zu seinem Beruf zu machen.
      Dazu muss er seinen Namen groß machen und hart durchgreifen.

Sein Dotawissen kann natürlich noch besser, aber was der Junge alles für Dota gemacht hat.
      Die TI Sache war unschön, aber das war halt Europa/USA Armdrücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gst- ()

• StraightBanana schrieb:

Ich hab echt auch lange versucht ihn weiter gut zu finden aber mittlerweile gehts irgendwie nicht mehr. Ich lass es zwar gerne nebenherlaufen aber er hat scheinbar einfach immer weniger Ahnung. Gestern hat er zB das ganze Game erzählt wie der Undying wieder Riptide castet. Kann von mir aus mal passieren, aber nicht das ganze fucking Game. Dazu hat er weit schlechtere Cocaster als früher (okay, Ham ist in Ordnung aber wer sind diese anderen Trashcans?) und macht "nur noch" die Games und dazwischen kaum noch Entertainment wie früher. Ich kanns verstehen wenn man den Stream nicht 24/7 alleinunterhalten will/muss aber damals hat er zwischendurch mal was gesungen, im jD Studio an der Tür gebatmaned und und und. Kommt heute leider gar nicht mehr so was.

Ich würde es mal so zusammenfassen: er hat weniger Selbstvertrauen und das merkt man als Zuschauer.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Pudgäääääääääääääää!

Ich find Tobi gut. (nein, nix Outerthread).
      Es ist einfach so, dass ich den Typen als Kommentator unheimlich unterhaltsam finde. Er hat ne Art und Weise, Leute zum Mitfiebern zu animieren, an die kein andere rankommt.
      Meinetwegen, manchem ist das zu überdreht, mir aber nicht.

Seine Fehltritte kann ich gut und gerne verzeihen. Schließlich war seine Reaktion im Nachhinein reumütig und zu der Zeit, als er eigentlich der einzig Große Dota 2 Caster war, hat er vermutlich Bodenhaftung verloren, hätte ich wohl auch, wen juckts? Der Typ arbeitet an sich und macht zumindest nicht mehr all zu viele grobe Fehler. Es stinkt mir eigentlich seit Monaten, dass man scheinbar, um hier im Forum mal cool zu sein, einfach mal den Typen haten muss. Ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt, teilweise spricht wohl einfach nur der große Neid aus euch. Tobiwan hat wahnsinnig viel für die Community in ihren Anfängen getan, er hat sein Leben in Australien aufgegeben, um Volltime-Caster für die Community zu werden. Glaubt ihr wirklich, der verdient damit soviel, dass das sein Hauptmotiv sein könnte? Der Job ist, ich denke mal, das hat man ihm oft genug angesehen, echt hart.

Nur mal so als Vorschlag:
      Wenn ihr Tobi nicht ansehen könnt, weil eure Skills euch bei seinen Fehlern/Verwechslungen kotzen lassen, dann lasst es.
      Wenn ihr auf der jD / Tobi Hate-Welle mitschwimmt, nur um wo mitzuschwimmen, bitte, lasst euch nicht aufhalten.

Aber beschäftigt euch hier mit den Matches anstatt dem Casting und erkennt zumindest an, dass dieser Typ das Tag für Tag macht, und das schätzungsweise 280 Tage im Jahr.
      Danke, hf mit den Finals Na'Vi gegen Fnatic.
    • GO NAVI ! :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das sollte gg sein.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Kann solchen Spielen einfach nichts abgewinnen. Wayne @ fountain hook.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Noch lacht ihr über Na'Vi und im TI seid ihr wieder Fanboys ihr J****k***** :cursing:

Spoiler anzeigen
      no offence :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • StraightBanana schrieb:

Ich hab echt auch lange versucht ihn weiter gut zu finden aber mittlerweile gehts irgendwie nicht mehr. Ich lass es zwar gerne nebenherlaufen aber er hat scheinbar einfach immer weniger Ahnung. Gestern hat er zB das ganze Game erzählt wie der Undying wieder Riptide castet. Kann von mir aus mal passieren, aber nicht das ganze fucking Game. Dazu hat er weit schlechtere Cocaster als früher (okay, Ham ist in Ordnung aber wer sind diese anderen Trashcans?) und macht "nur noch" die Games und dazwischen kaum noch Entertainment wie früher. Ich kanns verstehen wenn man den Stream nicht 24/7 alleinunterhalten will/muss aber damals hat er zwischendurch mal was gesungen, im jD Studio an der Tür gebatmaned und und und. Kommt heute leider gar nicht mehr so was.

du findest ham 'in ordnung'? erklär mal. der typ labert genauso viel belangloses zeug wie dieser kawa. indem man progamer mittlerweile einlädt (puppey, kuro...) hat man die messlatte relativ weit oben angelegt und ein HamSandwich oder ein Kawa sehen daneben einfach nahezu lächerlich aus. Besonders dieser Kawa, man merkt ihm an dass er einfach reden will aber wenn er seinen Satz anfängt hat er absolut keine ahnung was er denn sagen will. dann sagt er (nachdem luna die eclipse auf nyx wasted):"jaaaa also man muss als luna natürlich aufpassen dass nyx nicht spiked carapace anmacht sonst wird man gestunnt" .. ...
    • Ich hab auch nach wie vor größten Respekt vor Tobi und hate ihn absolut nicht aber ich find seine Streams insgesamt einfach schlechter als früher. Klar, er geht ab ohne Ende aber früher war das eben so ein geiles Allrounderlebnis, jetzt ist es ein Game was zwar unterhaltsam aber ohne großes Hintergrundwissen gecastet wird. Kann ich verzeihen, habe selber genug Ahnung um spätestens beim zweiten Mal zu checken welchen Skill er mein /whatever aber mittlerweile guck ich so viel lieber LD, sogar mit Winter obwohl ich asiatischen Akzent HASSE wie die Pest. Einfach ne super Combo, schreien zwar nicht so rum aber man lernt halt noch etwas und hat mehr Overall Gehalt.

Würde vielleicht sogar wieder besser wenn Tobi einfach bessere Cocaster (Pros statt irgendwelche Communityrandoms) hätte.
    • Benutzer online 36

36 Besucher