Abgesehen davon, dass Ham es schafft so monoton und unemotional langweilig zu reden wie kein zweiter (auch kein Purge)SagaN9ne schrieb:
du findest ham 'in ordnung'? erklär mal. der typ labert genauso viel belangloses zeug wie dieser kawa. indem man progamer mittlerweile einlädt (puppey, kuro...) hat man die messlatte relativ weit oben angelegt und ein HamSandwich oder ein Kawa sehen daneben einfach nahezu lächerlich aus. Besonders dieser Kawa, man merkt ihm an dass er einfach reden will aber wenn er seinen Satz anfängt hat er absolut keine ahnung was er denn sagen will. dann sagt er (nachdem luna die eclipse auf nyx wasted):"jaaaa also man muss als luna natürlich aufpassen dass nyx nicht spiked carapace anmacht sonst wird man gestunnt" .. ...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Dimi schrieb:
Noch lacht ihr über Na'Vi und im TI seid ihr wieder Fanboys ihr J****k*****
Spoiler anzeigen no offence
Klar sonst werden nur wieder Asiaten oben mitmischen ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
StraightBanana schrieb:
aber mittlerweile guck ich so viel lieber LD -
Na also, stark und kontrolliert runter gespielt. Wird bestimmt ein gutes drittes Game, wenn Fnatic Hvost nicht wieder das gesamte Game völlig in Ruhe lässt...was erwarten die denn? 700 Gold aufm Naix, 21 Minuten AC.
-
Sleepysimon schrieb:
Dimi schrieb:
Noch lacht ihr über Na'Vi und im TI seid ihr wieder Fanboys ihr J****k*****
Spoiler anzeigen no offence
Klar sonst werden nur wieder Asiaten oben mitmischen ^^
vergesst mir lgd.int nicht. -
Und wieder der Axe gegen Naix und Undying, kein Zufall.
PS: Und wieder Axe mit Dark Seer für ion shell womit der Axe halt weniger mana braucht und nur leben muss.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
dieser stream vergewaltigt meine sinne ... super so ne diashow. wird immer schlimmer
-
haha der point blank gale miss
-
tobi hat schon einiges gemacht für die szene und das in allen ehren, aber er ist halt mittlerweile überholt worden in etlichen punkten. ld+x haben wesentlich mehr knowledge und gehen eher den analytischen approach in verbindung mit mehr ruhe, gerade godz hör ich immer lieber. ayesee und draskyl sind einfach das amerikanisch sport-reporter-duo und überzeugen in ihrer cheesyness, weil ich mir fühle als ob ich nba gucke. persönlichkeitstechnisch gibts halt mittlerweile extrem viele streams wie von sing, die dota-cinema-leute, cyborgmatt, etc., die diesen aspekt abdecken, der tobi mit seinem getanze und gesinge früher hervorgehoben hat. die szene entwickelt sich weiter und er hält leider nicht schritt (IMO!). mal davon abgesehen muss man seinen einsatz loben, er castet wirklich sauviel. mir kommt er in letzter zeit aber auch eher miserable vor, vielleicht isses das heimweh (hab ich das vorhin richtig gehört? er ist seit fast 2 jahren in berlin und kann nur absolut rudimentär deutsch?) oder sein arbeitspensum setzt ihm sehr zu. er sieht ja auch megafertig aus.
achso und ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber wie kann man ham bitte also in ordnung empfinden? das ist der schlimmste typ von allen, megaarrogant, klingt als ob er überhaupt keinen bock hat und monoton bis zum einpennen. das duo ist mir für instamute und das mach ich eigentlich so gut wie nie.Leben so. -
tobi kann schon ganz gut entertainen, wenn er in nem clash hysterisch rumschreit oder so. deswegen schau ich auch casts generell bzw. seinen. ich will unterhalten werden. ob er mir als erfahrenem spieler, der eh das wichtigste fuer seine noob pubs weiß, die wichtigsten taktischen raffinessen (wie z.b. saga) erklaert, ist fuer mich zweitrangig. klar ists auch mal nervig, wenn dann der totale crap bei raus kommt, aber ich weiß es ja dann i.d.R. selbst besser.
-
Tobistream laggt super hart. Läuft nicht mal auf 240p flüssig :/
-
Axe bester Konterpick.
Na'Vi wieder unglaublich kontrolliert, wir sind scheinbar wieder in der Phase wo sie den Arschtritt in Game 1 brauchen.
Ansonsten zur Tobi-Sache # an D0mb0. Mal davon abgesehen, dass Tobi mittlerweile vor allem im Pickscreen viel mehr Insights gibt als früher. Beim Analysieren der Picks ist der mittlerweile echt ganz gut geworden. -
LUNA BAUT YASHA + OGRE CLUB UND ER DENKT WIRKLICH AN S & Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich gehöre ja zu der Fraktion die Tobi "hatet", aber ganz ehrlich: es ist einfach traurig zu sehen wie krass er von seinem Wissen her auf der Stelle tritt und sich sogar fast zurück entwickelt?! Ich meine, er zieht nach Berlin um tatsächlich Dotacaster zu sein - großen Respekt. Er macht immer sehr gut Stimmung auf seinem Stream und sein Stil ist (für mich) grundsätzlich sehr unterhaltsam. Er castet sehr viel und liefert dabei immer gleichbleibende, naja, Qualität ab.
Das ist alles super, das reche ich ihm alles hoch an. Dabei finde ich es aber komplett unverständlich, wieso er sich überhaupt GARNICHT fortentwickelt, simpelste Sachen nicht weiß und es trotz seines Entertainmenttalents es nicht schafft, bestimmte eher langweilige Phasen im Spiel vernünftig zu überbrücken und stattdessen zum tausendsten Mal davon redet, wie toll doch Carry X wieder farmt.
Mag ja sein dass er viel geleistet hat und immernoch viel macht, aber auch Legenden, oder sagen wir lieber: eine gute Reputation ist nicht unanfechtbar. Und es ist vorallem deshalb ärgerlich, weil er einfach so viel besser machen könnte. Er ist durchaus sowas wie ein Aushängeschild, und dann sieht man eher unbekannte Caster wie LD, welcher ja mit Winter ganz phantastisch gecastet hat und das Spiel so viel interessanter für den Zuschauer gemacht hat, und man fragt sich, warum Tobi sich da nicht mal etwas abschaut.
Es ist verschwendetes Potenzial, sowohl für die Zuschauer als auch von Tobi selbst, und das macht mich ziemlich wütend, dass er trotzdem an seinem stellenweise zweifelhaften Stil festhält. Mehr taktische Aspekte heraus zu arbeiten wäre wirklich kein Ding der Unmöglichkeit und würde den Stream unterhaltsamer und besser machen. Stattdessen stellt er seine peinliche Unwissenheit zur Schau und verteilt nebenbei noch falsche Informationen. Mich hat es schon immer geärgert wenn Leute, die es eigentlich besser wissen könnten, leichtfertig Unsinn über Dota von sich geben.
Kurz gesagt: ich hate ihn nicht weil er schlecht ist, sondern weil er nicht versucht besser zu sein. Und für jemanden, der so tief in der Szene drin ist, sollte es wirklich nicht zu viel verlangt sein etwas mehr Wissen zu haben. -
Vielleicht sollte er sich in die BRANDNEUE crusHDota Livestream Group begeben
WP NAVI, WP NAVI[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Fata, pas, kuro und Gam3r werden grad im pub zerstampftALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Ich find Ham ja nicht gut, nur eben in Ordnung. In letzter Zeit mein ich öfters auf Tobis Stream absolute Nonames gesehen zu haben und da ist Ham noch am besten. Das mit Purge imo Quatsch, Purge ist das letzte von der Präsentation her. LD und Winter alles zu gesagt schätz ich, das Argument dass die Entertainmentsparte von Sing/Cyborgmatt etc abgedeckt ist find ich auch etwas dünn. Sing tarded einfach nur rum und ist irgendwie das größte LoLKiddie (hab mir glaub ich zweimal n LoLStream angeguckt, war starker Singfaktor imo), Matt ist irgendwie relativ selten on und sonst wüsst ich jetzt keinen (Crush zählt nicht :P).
ahcos Meinung kann ich glaub ihc ganz gut unterschreiben, für jemanden der seit 4(?) Jahren castet weiß er einfach NICHTS und es wird null besser. So Sachen wie das TI2 Drama fand ich nichtmals so schrecklich, ich hätte auch keinen Bock auf Not gegen Elend gehabt wenn ich mir angucken kann wie PGG betrunken seine Magic Missile daneben setzt.
€: Achja, Thema Ham Arroganz: Das schlimmste und arroganteste was es je gab waren die Casts die Puppey anfangs mit Tobi gemacht hat. DAS war unerträglich. Seit dem stört mich "Arroganz" in Casts relativ wenig, Desinteresse viel schlimmer und irgendwie seh ich das bei Ham nicht so krass, er wertet Tobis Knowledge halt etwas auf. Ist also wie gesagt nicht gut aber zumindest i.O. -
Naja ich find nicht, dass Tobi auf der Stelle tritt. Bei den Picks am Anfang ist er wirklich wesentlich besser geworden. Auch wenn er (gerade heute extrem) immer wieder Quatsch erzählt. Aber jetzt der beliebte Dota-Fußball-Vergleich: die Kommentatoren schauen schon ihr Leben lang Fußball und was da oft für eine Scheiße erzählt wird ist unglaublich. Es ist halt niemand perfekt. Ich persönlich finde halt, dass das Entertainment > dem Wissen ist (das haben gerade hier die meisten doch sowieso).
-
Gut im Gegensatz zu früher wo er die Picks quasi mit Smalltalk überbrückt hat weil er einfach absolut überhaupt keinen Plan hatte hat sich schon was getan, da bin ich bestimmt von Sagacasts auch etwas geschädigt aber die Entwicklung ist imo schon etwas länger her. Ungefähre Ideen zu den Picks hat er jetzt schon etwas länger und vor einiger Zeit (6 Monate, 1 Jahr, keine Ahnung) hab ich ihn genau für die Verbesserung auch gelobt. Jetzt ist es aber eben wieder bergleichsweise schlecht.
Finds btw ultraimpressive das Tobi und Vilat vorhin zusammen mal eben 55k Viewer hatten (noch mehr zwischenzeitlich?). Geht gut aufwärts. -
VP
Die sollen sich mal zusammenreissen, gegen Fnatic sahs jedes mal so aus, als ob sies holen/holen können und dann wirds doch nichts.
-
Benutzer online 24
24 Besucher