Dignitas haben die bessere Strat, nutzt sie aber nicht wirklich und zögern das Spiel hinaus
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
keine diffus, extremfall carry wl, schon überschätzt jeder wl schon wieder. wbei halt ref her muss, nit scythe.
und gegen 3dmax.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Wie sie jetzt schon wieder sagen total OP...war das nicht früher auch so? Immer Wettrennen um ein schnelles Diffu um die Dinger direkt wieder loszuwerden? tztztz
Edit: lese grad Deins Chair, stimmt, ref wär übel gewesen und bei seiner Kohle echt drin...4mal purgen wird dann schon was schwerer^^The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
wer hat geasgt, wl wäre imba nach dem match?
man kann ruhig behaupten, das wl einen großen impact auf das game hatte.
das spiel war kein rape, da spectre total underfarmt war. im roshpit hat wl die clashes stark zugunsten seines teams gewendet, wie es sonst helden mit starken clashspells tuen.
bonds synergieren gut mit haunt, aber vermutlich auch mit anderen spells, die gut scahden am gegnerteam machen.
zum laning kann ich nichts sagen, da ich da das spiel noch nicht gesehen habe.
carry wl wars eigentlich auch nicht. er hat sein mekk gefinisht und war dann damit ein mainfocus des gegnerteams, aber tanky. -
Dignitas hat richtig schlampig gespielt... Mal gucken, ob 3DMAX diesmal die Fehler besser ausnutzen kann...
-
-
Boo^ schrieb:
@lorenzorro: die rede ist gerade vom 3dmax vs dignitas game, in dem dignitas zum zweiten mal heute wl gepickt hat.
ok das hab ich verpasst. ich dachte das bezieht sich auf das nth-dignitas game -
riki bei nth
-
Sehr schön, dafür tu ich mir dann auch mal den Dotahut Stream an
-
Riki und Bountyhunter... Glaskanonen Deluxe!
-
Der Caster von Dotahut bezahlt bestimmt dafür, das sie ihn casten lassen-.-
-
netter rape, so gefällt mir nth. s4 schon ne gute maschine.
-
Schön runtergespielt
nth
-
auf tobi stream läuft nth vs dignitas, auf dotahut nth vs liquid; was ist live?
-
-
alter hat liquid gerade den boden mit nth aufgewischtyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
welcher stream war liquid gegen nth?
-
1nf3ct3d schrieb:
welcher stream war liquid gegen nth? -
joindota.com/en/livestreams/679-eyes-crush
Der gute Crush ist online :O
/edit
Alter wenn der immer so guckt, da kriegt man ja angstzustände -
Sic schrieb:
joindota.com/en/livestreams/679-eyes-crush
Der gute Crush ist online :O
/edit
Alter wenn der immer so guckt, da kriegt man ja angstzustände
Warum schläft Crush mit Licht?
Spoiler anzeigen Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat; die Dunkelheit hat Angst vor ihm
-
Benutzer online 29
29 Besucher