Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Zirom schrieb:
gst- schrieb:
ja, aber jetzt mal halblang, jeder hat so seine phrasen, herr fttb hatte es aber deutlich übertrieben.
das OD Ulti
so nen 6:0:12 (? .. augen sind schlecht) kotl geht schon gut rein
meine rede. sheever hat halt einfach zu wenig wissen vom spiel. sie kann meiner meinung nach sehr oft das spiel nicht gut einschätzen, wer vorteile, wer nachteile hat. und das ist schon eher schlecht.
bei der szene unten am tier1 tower, wo kuro aufgeräumt hat, da ist mir bosshaft in den sinn gekommen -
Sheever hat das selbe Problem wie die meisten Caster: sie weiß einfach nicht, wie sie die "langweiligen" Phasen im Spiel füllen soll. Und das liegt einfach daran, dass sie keine Ahnung hat. Selbst in Spielen fast ohne Kills gibt es genug Zeug das man belabern kann.
@maus: dat Obsidian qq
Romandolf hat teilweise gut leiden müssen \o -
bei Tobi läuft gleich das nächste Mouz Spiel und EternalEnVy spielt als Standin
-
-
Wie man jemandem sagt, dass er nicht ins team passt:
facebook.com/DotaComeWithMe/posts/477712175611307 -
was ist das für ein team ggn das mouz gerade spielt?? Oo
"TInB"
ist das merlinis neues team oder is der auch nur ein standin? -
gemermN schrieb:
ich schau mir gerade das lion bild an und denke mir "an irgendwen erinnert dich der doch"
dann kam es mir in denn sinn:
-
die mäuse gut am rasieren - schöner start
die alex-wr mit shackle first ist auf jeden fall nice, dafür ertrag ich auch tobi + x -
-
Heilige Scheisse TInB! Da drin sind Inphinity, EternalEnvy, Merlini und SelecT (ehemaliger Sc2 Pro). Ist schon ein geiles Team
Sollten aber gegen das eingespielte mouz keine Chance haben.
-
matthe schrieb:
Heilige Scheisse TInB! Da drin sind Inphinity, EternalEnvy, Merlini und SelecT (ehemaliger Sc2 Pro). Ist schon ein geiles TeamSollten aber gegen das eingespielte mouz keine Chance haben.
Sollte man Inphinity kennen ? Sagt mir jetz so nix
Und Envy ist ja da erstmal nur 'standin' -
Ehemaliger Quantic Spieler, seitdem Disband Ende September 2012 clanlos.
Edit:
Geiler Infernal-Steal von Kuro -
kuro natürlich wieder mit dem golemsteal - wie auch sonst
-
-
dieser alex move
ich konnte Saga in meinem kopf lachen hören! -
maus <33HEADSHOT
-
ALEX- DOPPELMORDwe do not sow
-
Wunderschöner Teamfight von Mouz grad eben.
Da stimmte alles"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Highlight von Tobi: "Alex sleeps himself to avoid the shockwave damage!"
-
Benutzer online 30
30 Besucher