Maus will scheinbar hardore mode für rMn.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
stream nur bei mir so hart am laggen? :/
EDIT: SAGA MONKEYBÄÄÄÄR -
streams seit game 2 für mich unschaubar, aber dotaTV regelt.
fettes danke an Kunnia und HolyMaster an dieser Stelle dafür -
läuft super auf 720p hier
-
720+ unschaubar, da kein saga.
Nein im ernst, laggt bei mir kein stück. -
Das hat KP wirklich komplett selbst verbockt... im zweiten Game hatten sie selbst die Möglichkeit es für sich zu entscheiden, dass Maus jetzt im dritten Spiel auch mal vernünftig spielt von Anfang an muss man eigentlich erwarten. Naja, noch ist das Spiel noch nicht rum, also kann KP theoretisch noch gewinnen, aber zwei Lanes down und Maus ist recht deutlich vorne...
Freut mich natürlich trotzdem für die Mäuse x) -
Der clock muss nur black im cog haben und ghostscepter anmachen, dann stirbt black einfach..
-
Für mich heute nicht mal auf 240p ansehbar ohne Laggs....
auch noch nie gehabt.
gg mouz! -
Gut gespielt Freunde[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
damit ist mouz im grand final und hat schonmal platz 2 (aka 500€) sicher oder?
-
Für so ne Aktion wie dieses "GEE GEE" schlage ich nochmal jemanden. Tobi seriously....Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Laut joindota gabs jetzt in TPL nen defwin für dignitas.
-
ich hoffe mal das Epi auch neben Tobi das Final castet
-
Chairraider schrieb:
Für so ne Aktion wie dieses "GEE GEE" schlage ich nochmal jemanden. Tobi seriously....
was meinst du chair? -
-
SagaN9ne schrieb:
Chairraider schrieb:
Für so ne Aktion wie dieses "GEE GEE" schlage ich nochmal jemanden. Tobi seriously....
was meinst du chair?
Hab Tobi's Stream geguckt und ich vermute mal er hat einfach nach dem Liquid game Epi's stream gerestreamed wo halt Mouz gespielt hat, Tobi hat nix mehr gesagt. Hab also Epi angehört die letzten ca. 10 min des game und wie die top rax fällt kommt halt aus dem nichts ein fünfmal so lautes GEE GEE von Tobi als alle anderen sounds im game+caster zusammen.
Hätte fast meinen Tee übers Keyboard verteilt.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Disaster schrieb:
Laut joindota gabs jetzt in TPL nen defwin für dignitas.
jop, stand auch aufm TPL stream.
jemand ne ahnung, wieso es nicht postponed wurde? -
SagaN9ne schrieb:
Chairraider schrieb:
was meinst du chair?
Das hier imo ^^ -
RTC find ich mega schwach den defwin, versteh ich auch tbh ned oO
aber TPL halt so die RegeljudenHEADSHOT -
Stream laggt bei mir selbst mit 240p, schaue aber nebenbei 2 twitch vods in bester quali, welche flüssig laufen. Und wenn ich die vods ausmache merke ich halt null unterschied. hatte ich noch nie.
achja, und tpl sind echt richtige gypsies.
-
Benutzer online 17
17 Besucher