Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Nein, den skillt man auch (bzw. gerade) in China nicht wirklich so. DK viel aus der Mode in Dota 2, weil ihnen die Animation und ein paar bugs überhaupt nicht gefielen, trotzdem wurde früher (sprich dota 1) eigentlich immer mit nuke max gespielt.
      Stats machen eben unglaublich tanky + As +DMG pro hit, habe zuerst auf eine Art Wette getippt, weil der nuke schon das ein oder andere Mal sehr vorteilhaft gewesen wäre.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Vor ein paar Jahren war der stun/passiv build schon Standard, wurde aber nach den buffs für Breath geändert, vorallem weil sich auch das game anders gespielt wurde.

Was den DK pick so unglaublich gut gemacht hat ist nicht etwa dass er halt einfach mass underrated im Westen ist, er ist auch so ziemlich DER anti-naix Held überhaupt und wurde auch dementsprechend gespielt.

Dank seines passivs hat er massig armor was Naix' Schaden und auch sein Feast ganz ordentlich abhält, gleichzeitig wird Naix' sein klassisches DPS item, der Deso, schwächer gegen Ziele mit viel Armor. DK überlebt also die ganze rage duration und hat danach einen extrem langen Stun weil geleveld. Und ein lifestealer der nicht attackiert ist überraschend fragil.
      Die stats helfen außerdem beim rechstklicken/lifestealen während Dragon breath entweder weniger armor oder leicht weniger stun duration bedeutet.
      Im lategame wäre dann auch noch der ranged spell piercing slow dazugekommen sowie Halberd was für DK halt einfach an ganz extrem krasses item ist weil evasion mit armor und hp multiplikativ scaled, dazu kein naix kloppen mehr selbst nach dem stun, aber so weit kam's ja gar nicht mehr.

Der pick sowie auch der skillbuild war richtig richtig richtig clever mit dem Ziel den Naix absolut zu kontrollieren. Daß DK auch noch ein ziemlich guter Held gegen brewmaster nebenher ist weil er nicht stirbt und splash hat war eigentlich nur ein sahnehäubchen. Und splash mit empower, aua.

Bin grad richtig happy^^.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ich finde übrigens die Entwicklung von Airman in den letzten Monaten sehr beeindruckend. Vergleichbar mit dem Aufstieg von Scandal vielleicht.
      Zeigt einfach sehr konstante Leistungen, viel Farm, wenig Deaths und sein Decision-Making ist insgesamt mmn sehr gut. Und dann packt er einfach einen DK mit so einer Skillung aus.
      Auch wenn die Synergie mit den Wisp Ganks und die Effektivität gegen Naix nicht zu übersehen ist; mutige Entscheidung.
      Toller Draft von VP btw.
      [team_Alliance]
    • Juff schrieb:

Ich frage mich eigentlich momentan nur noch, wie die Stimmung bei Na`Vi momentan so ist. Sind die alle mad oder finden die es (noch) lustig? Ich meine: Wann hat man mal so 'nen Lost-Suicide gesehen? Entweder Troll oder einfach mega pissed. Dann auch (wieder) der Lifestealer auf Dendi statt HVOST. Wird HVOST die Carryrolle "verboten"? Denn dass Dendi ein schlechter(er) Carry ist, sieht man jedes Game, in dem er's versucht.
      Hat Na`Vi überhaupt noch realistische Chancen, die SL-Finals zu schaffen?

Habe gerade mit einem absoluten Navi fanboy gechattet, als ich ihn auf das Spiel ansprach kam und ich zitiere SIC! "> go kill some jews"

Für die Qualifikation für die SSL season V offline Finale ist Navi weit entfernt, aber es ist mathematisch nicht unmöglich. Sie sind nun 1-3 mit 3 Punkten in 4 Spielen. Zum Vergleich zur Qualifikation Platz 4 ist Fnatic mit 5 spielen und 12 Punkten gerade noch so drinnen.
    • lol RedLight captain bei WSG, dem kerl hab ich damals meinen 2. (oder 3.) account bei dl.com geschenkt weil ers nicht hinbekommen hat gescheit zu faken :> War sogar n Vip-Acc mit ~65%, war er sehr dankbar für :thumbup: :thumbup:
    • was schaut ihr denn an? Navi vs Nth auf BTS

edit: btw das ist auch SL und wenn NaVi das verliert sind sie 1-4, was sie realistisch gesehen fast ausscheiden lässt.
    • Chairraider schrieb:

Ist ein ungeschriebenes Gesetz das ein ES nicht die Creeps in der base einsperren darf, Clock ist da schon harmloser.

In ziemlich ausnahmslos jedem Dota 1 Turnier bzw jeder Liga war es verboten, Creeps mit irgendetwas anderem als dem Hero zu blocken. Also nicht mal mit dem Spirit Bear.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich hätte nicht gedacht dass ich etwas positives aus dem EYES vs. GILETTE Stream ziehen würde, aber de facto habe ich grade eine extrem gute Jungling Taktik für Sentinel Offlaner gesehen oO SICK!

Kurz gesagt: eine Windrunner mit QB, frisst am Ancientstack ein paar Bäume weg, stellt sich gegenüber der Schlucht, autoattacked, die Ancients kommen rüber gelaufen aber bevor sie ran kommen laufen sie wieder zurück - WR kann durchgehend attacken und kriegt keinen Schaden und stackt nebenher noch den Spot Oo Absolut krank, in 4 Minuten fast Level4 und null Regen verbraucht. Als Offlaner. Guter Farm on top ...
    • Crytash schrieb:

Habe gerade mit einem absoluten Navi fanboy gechattet, als ich ihn auf das Spiel ansprach kam und ich zitiere SIC! "> go kill some jews"

Das ist ja schön und gut, aber ein absoluter Na`Vi-Fanboy bin ich auch, da kann ich also auch mich selber fragen. :D
      Was ich mich frage ist, was in dem Team selber momentan abgeht. Nutzen sie die Zeit momentan, um einfach ein paar Dinge auszuprobieren und wenn sie verlieren, dann macht's ihnen nicht aus bzw. sogar noch Laune oder zerbricht das Team gerade sogar so langsam...? Ich kann mir beides und auch alles dazwischen vorstellen, allerdings hoffe ich, dass wir für TI3 noch mal Na`Vi in Topform sehen dürfen, weil sonst wird wohl nur LGD.int's Entwicklung eine potentielle Gefahr für China darstellen können. Ich traue weder Fnatic, noch Empire in der Beziehung etwas zu. Höchstens Liquid könnte vielleicht durch Hype und "Heimvorteil" (falls wieder Seattle) für Überraschungen sorgen. Aber das soll erst mal egal sein.
      Gucken, was Na`Vi jetzt gegen NTH macht...
    • Furi halt auch noch soen Kanditat, wo da die Grenze gezogen wird, würde mich auch interessieren. Oder sehen wir bald den ES/Furi die nichts anderes machen als die creeps aus der mid fern zu halten?
    • Ich sehe das nicht direkt so, aber lassen wir das. Bis TI3 ist es noch Zeit, aber sieht eben schon hart aus. Wird ziemlich hoch her gehen, gab da doch auch ein Video, in dem man sieht, wie sie sich streiten (direkt vor dem Ti 2).

NTH vs NaVi recht ausgeglichen
    • Benutzer online 4

4 Besucher