3D! vs. Liquid, höllisch viel Action Oo Many nice. Selfdenie von IXMIKEACHTUNDACHTZIG mit'm Bane, lölz
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
WraxX schrieb:
VP vs Mouz bei Tobi
EDIT: Kuro nicht Captain
wer is der captain? fata oder pas? udn weiß jemand wieso? -
Fata.
Einfach nur am Experimentieren die Bois.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
FME schrieb:
3D! vs. Liquid, höllisch viel Action Oo Many nice. Selfdenie von IXMIKEACHTUNDACHTZIG mit'm Bane, lölz
Bereue gerade, das nicht (zumindest bis jetzt gerade) geguckt zu haben. Was ist so bisher passiert? Throws oder einfach Fights/Gangs von beiden Seiten?
Edit: Gerade Gold- & XP-Graph gesehen. Erzählt ja schon einen kleinen Teil der Story. -
Doppelter Hexor inc.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Endlich mal wieder AA, sollte gut reingehen mit Naix und Clock
-
-
Warum muss Black immer Goldhandschuh-, - kaufen-, -[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ROLO MOLO! Wie Fluff mit den Visage-Familiars den Rosh klaut.
Edit: Und was für ein Finish! All-In von TC mit Divine. Schade, dass ich das Game nicht von Anfang an geguckt habe...
Dafür jetzt die Mäuse gucken. -
-
Da steige ich zu diesem Alex-Suizid ein!
Alles noch wie immer. =)))
-
wie einfach trotz wisp+ck im gegnerteam die supporter irgendwo solofarmen ...
-
Imo kann man Wispcombos gut predicten, kA was da los ist[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
bo3? (das mouzgame)
-
Sieht leider wie immer aus, wenns bei mouz gegen vp/empire geht..
-
Liegt zum Großteil einfach an der beschissenen Midas.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hab die midas auch nicht wirklich verstanden
-
Liquid vs Mouz[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Erstmal 3D vs. Liquid! Soviel zum Thema "nicht Tier 1,5 Teams" ~
Edit:
Also grade spielt Na'Vi unnormal gut... wow, dieser Engage zwischen den beiden ersten Sentinel Towern Mitte O_O !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
-
Benutzer online 13
13 Besucher