Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Typical Black-Faggot ? :thumbsup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Pro]phet schrieb:

Kim_Peek schrieb:

btw bevor kuro beim fight als letzter in der radiant base gestorben ist, hätte er doch die melee rax (50hp)
      lasthitten können? er hat da noch 2 hits auf helden gemacht falls ich das richtig mitbekommen hab, die glyph war aber
      schon vorbei.

naja und blackfaggot: xD

Er hat dem Tombstone auch noch 2 Hits gegeben statt der Rax....

This + Als Liquid aus der Base kam Fata gehexed wurde waren zwischen dem 1. und 2. Hex gefühlte 5 minuten in dem er hätte ulti zünden können und es nicht gemacht hat.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Black-Faggot schrieb:

Dimi schrieb:

Typical Black-Faggot ? :thumbsup:

typical keiner von euch hat ne gute antwort gegeben, aber darauf beharren, dass man recht hat? :thumbsup:
      sie hätten nicht, nachdem sie grade alle Rebuy rausgehauen haben, nachdem sie einen fight verloren haben, direkt wieder einen fight eingehen sollen. Ausserdem absolut sinnfrei dass black 10 min mit full inventory ohne bot, sondern tranquills rumläuft und kein einzigesmal split-pushen geht mit illus und sie kurz bevor sie fights nehmen, kotl mit recall usen
    • Naja, vergesst nicht dass in solchen Spielen die Nerven auch hart blank liegen und man unter Stress einfach schlechte Microentscheidungen macht. Das würde ich den Jungs von Maus nicht vorwerfen (und ja, die älteren User wissen wohl dass ich aus Erfahrung spreche 8[ mfg Nationscup). Selbst vorwerfen sollten sie sich allerdings ihre Makroentscheidungen... denn die waren zum Ende hin schon etwas seltsam. Das Micro hat da letztlich nämlich nicht den Ausschlag gegeben.
    • Nein, man merkt nur, dass du keine Ahnung von Dota hast ;)

Man hat 2 Lanes mit PL und die Gegner nichts. Einen PL mit 7 k GOLD. Das zu verlieren ist schon heftig. Alleine PL kann mit seinen Illus alle 3 Lanes mit BoT pushen. Wenn die Gegner goen, macht PL Rax. Sogar im Pub läuft das besser ab. Weiß echt nicht, wieso da nicht gewartet wurde :(

Auch die Instantrebuys an der einen Stelle von allen :(

Wahrscheinlich waren sie mit Nerven am Ende, dennoch schöne Spiele von Mouz, man sieht eine Entwicklung und das freut mich <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • xKm- schrieb:

Black-Faggot schrieb:

Dimi schrieb:

Typical Black-Faggot ? :thumbsup:

typical keiner von euch hat ne gute antwort gegeben, aber darauf beharren, dass man recht hat? :thumbsup:
      sie hätten nicht, nachdem sie grade alle Rebuy rausgehauen haben, nachdem sie einen fight verloren haben, direkt wieder einen fight eingehen sollen. Ausserdem absolut sinnfrei dass black 10 min mit full inventory ohne bot, sondern tranquills rumläuft und kein einzigesmal split-pushen geht mit illus und sie kurz bevor sie fights nehmen, kotl mit recall usen

wie gesagt. den fight danach haben sie verkackt, aber sonst haben sie alles "richtig" gemacht.(außer dass black keine bot gekauft hat). hätte aber auch nichts gebracht, bei dem antipush

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Wer hier erzählt, dass Qro doch bitte die Rax hätte hitten sollen oder dass er durch seinen Familiar-Feed dem Gyro erst das Divine ermöglich hat, der ist einfach noch durch von dem Game. Das waren einfach völlig falsche Entscheidungen als ganzes Team. Das Game war auch noch locker gewonnen, als Gyro Divine hatte.
      @ Black-Faggot: Einfach nur nicht. Will gar keinen Post zitieren, aber: "Nein." :D
    • Dimi schrieb:

Nein, man merkt nur, dass du keine Ahnung von Dota hast ;)

Man hat 2 Lanes mit PL und die Gegner nichts. Einen PL mit 7 k GOLD. Das zu verlieren ist schon heftig. Alleine PL kann mit seinen Illus alle 3 Lanes mit BoT pushen. Wenn die Gegner goen, macht PL Rax. Sogar im Pub läuft das besser ab. Weiß echt nicht, wieso da nicht gewartet wurde....

weil gyro auch nicht solo gegen pl antipushen konnte und der rest von mouz gegen tinker und naix nicht pushen konnte

klar ist es ein fail, so ein spiel zu verlieren, aber es geht mir auch eher darum, was sie hätten besser machen sollen. das gyro 600 gold durch die visage dinger bekommen hat ist jetzt nicht wirklich der gamebreaker gewesen

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Halb 3 und 90 Leute im Thread unterwegs, Leute, Hut ab vor euch!

Bombengame mit einem sehr unversöhnlichen Ende. Aber ganz ehrlich, keiner war so nah dran Liquid zu schlagen in den letzten Tagen wie mouz heute, nicht einmal Fnatic. Ganz große Leistung von den Jungs - wir haben halt halb 3, die zocken eigentlich permanent seit 18 Uhr in Turnieren. Irgendwann gehen nicht nur uns als Viewern die Nerven durch.
      mouz ist ganz nah dran an der europäischen Spitze, und wenn die Konstanz irgendwann da ist, erst Recht. Das stimmt mich versöhnlich, das nächste Turnier kommt bestimmt,

mouz Doto best Doto.
    • Boo^ schrieb:

aber da sag nochmal einer, hier wär ontopic nichts los. ich hab ja schon wieder gut bock auf mouz/navi/liquid/lgd.int fighting im ti3. :thumbsup:

3/10

Naaaaaajaaaaaaaaa.
      Gibt halt ausserhalb von solchen ~Events~ echt wenig bis gar keine Dota bezogene Diskussion. Gründe dafür aber eh bekannt und stören tut's mich auch nicht also w/e.
      So ne TI3 ging mir jetzt aber auch gediegen. Aber haben ja G-League Finals in ein paar Wochen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 32

32 Besucher