Also, neben dem köstlichen Log den SaGER gepostet hat gibts einige lustige Aktionen wo er von Teams gekickt wurde wegen Manners und er dann ehemalige Teammates totgeflamed hat weil sie sich abwertend gegenüber ihm geäußert haben (obwohl es sogar logs/replays gab die ihn entlarvt haben), es gibt ingame Drohungen und überhebliches Kinderverhalten die teils mehrere Leute gesehen haben, es gibt die gute alte Zeit wo er den Clan Wicked im TS gestalked hat (damals waren das glaub ich Moods, Kev, Alex-, Arya ... und noch ein paar) ... ich selbst hatte u.a. als Voucher für die GIHL mit ihm das Vergnügen, als ich ihn wegen zu geringem Skill abgelehnt habe und er dann geraged hat von wegen ich würde ihn ablehnen weil er Österreicher ist usw XD
Dann natürlich epische Posts hier auf Dotasource, damals wahrscheinlich noch dotainside.de
Ach, es gibt so viele Stories...
Pics related
666kb.com/i/c8g35wqqryw9aw40p.jpg
666kb.com/i/c8g2yhqj52277w66x.jpg
666kb.com/i/c8g2p5yji2ovapnq1.jpg
666kb.com/i/c8g2pd66ww9wqe1qx.jpg
Edit:
Kennst du noch 1TP (onetrick.pony)? U.a. Wolfi, Fire, rmN, Sh1lla, ich selbst und natürlich SONNY^, der für nicht nur eine extrem epische Story verantwortlich ... naja, und Sonny hat halt iwann mal gesagt (wahrscheinlich ... nein, HÖCHSTwahrscheinlich war er bekifft) crusH würde aussehen wie ein Stein. Treffender kann mans halt nicht beschreiben.
Dann natürlich epische Posts hier auf Dotasource, damals wahrscheinlich noch dotainside.de
Ach, es gibt so viele Stories...
Pics related
666kb.com/i/c8g35wqqryw9aw40p.jpg
666kb.com/i/c8g2yhqj52277w66x.jpg
666kb.com/i/c8g2p5yji2ovapnq1.jpg
666kb.com/i/c8g2pd66ww9wqe1qx.jpg
Edit:
Edit: Warum Stein?
Kennst du noch 1TP (onetrick.pony)? U.a. Wolfi, Fire, rmN, Sh1lla, ich selbst und natürlich SONNY^, der für nicht nur eine extrem epische Story verantwortlich ... naja, und Sonny hat halt iwann mal gesagt (wahrscheinlich ... nein, HÖCHSTwahrscheinlich war er bekifft) crusH würde aussehen wie ein Stein. Treffender kann mans halt nicht beschreiben.