Denke Silencer wird die da ziemlich behindern.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Prophet als Naixbombe gegen CK/Wisp sollte theoretisch ja funktionierenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
der kotl blast + sonic wave war hart
-
ich komm ja noch nicht drauf klar, dass mouz vielleicht echt gegen die brüder und die schwester gewinnt
-
Nie wieder throwsports. Finds gut, wie langsam und vorsichtig sie es heimbringen wollen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
WOOOOOOOOOOW WAS EIN HEX VON PROPHET CK RENNT AUF SIE ZU UND PROPHET DRÜCKT HEX WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW SOWAS
HABE
ICH
IN
MEINEM
LEBEN
NICHT
GESEHEN
mouzsports bestes team, schöne buybackabusage -
qojqva hat überzeugt
mouz fighting :love: :love:HEADSHOT -
Yeah Mouz
-
He saga... das war das Hex seines Lebens, haste nicht gehört. Movieszene.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
also zu nem maussport spiel, muss et einfach saga geben
dennoch sehr gut gespielt von den mäusen
wp wp -
Respekt mit 2 Neulingen gegen ein Team wie VP zu gewinnen.
-
so ein amoment-style video von der hex szene wäre jetzt gut
-
EG mit Earthshaker Creepblock in Ancients. Mag ja mittlerweile erlaubt sein, trotzdem räudig. #KeineEhre
Aysee würde sie wahrscheinlich dafür feiern. -
mit helicopter!!Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Nicht schlecht. Ich hätte nicht gedacht dass mouz weiterhin so grundsolide spielt nach kuros leave (glaub das haben sie selbst nicht gedacht)
Grundsolide performance hier von qojqva.. btw max, wenn du das liest, leg dir BITTE nen anderen nick zu oder nenn dich QQ, ich glaub es gibt keinen caster (oder überhaupt menschen auf der welt) der deinen namen vernünftig aussprechen kann^^
Overall sehr starke performance, auch von pas auf rubick. Nochnicht an Kuros leistung, aber durchaus SEHR präsent in den games. Weiter so jungs, ab april gehen die TI invites rausyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
glaub das erste Spiel, das ich mouz gegen ck+wisp gewinnen seh.
btw: VP und besonders NS mit verdammt strangen aktionen game 1. Versteh den Jungen nicht, paar games carriet er sein team hart (Bane Disruptor sind so ne Augenweide zwischendurch) und dann portet er bot gegen nen feede clinkz, wenn er weiss, dass clinkz da ist. -
elephantTalk schrieb:
so ein amoment-style video von der hex szene wäre jetzt gut
alternativ son dubstep LOOK AT DEM HEX WOOPWOOPBZZZ. -
hanni is auch nicht schlecht
@tobiwan grade -
was redet der cocaster seltsames bei eg vs liquid? vergisst mal eben komplett tinker.
-
hahaha was demon da macht, zu gut
-
Benutzer online 26
26 Besucher