Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Sustanon schrieb:
"much love to black.. still one of the better carryplayers to come across"
Der Satz impliziert, dass Black^ scheiße spielt, was schlichtweg Blasphemie ist, wenn er 5s davor random US Spieler schön redet.
Find's gut, dass abgesehen von Na'vi (obv.) alle westlichen Teams sich gegenseitig schlagen können und auch tun.
Heute vernichtet Liquid 2:0 EG, 2 Tage zuvor hat EG dafür Liquid in die Schranken gewiesen in einem 2:0, nachdem diese Mouz in 2 Begegnungen besiegt haben... und letztere bei der 3. Begegnung dann ein 2:0 holen
Wobei es schon Tendenzen gibt, glaube bei >100 Spielen würden sich (nach Na'vi, obv.) wohl Liquid und fnatic raus kristallisieren -
lorenzorro schrieb:
hanni- bester mann
naja, er meinte das (als tinker echt noch potential gehabt hätte) , dass herr teleporter kein wirklicher hardcarry ist und das kann ein tinker sehr wohl sein.
seh ich dann halt anders. -
tinker ist ein starker splitpusher und disabler
schadens- und tankmäßig geht da nicht viel
sein skillset kann natürlich gut nerven, aber von der art, wie der hero gespielt wird, muss ich eher hanni zustimmen -
gst- schrieb:
lorenzorro schrieb:
hanni- bester mann
naja, er meinte das (als tinker echt noch potential gehabt hätte) , dass herr teleporter kein wirklicher hardcarry ist und das kann ein tinker sehr wohl sein.
seh ich dann halt anders.you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Nun gut, dann eben der Hardcounter für jeden Hardcarry.
edit:
oh, das hohe ross lässt grüßen! -
Bin grad ziemlich beeindruckt von Rising Stars aufm Gest Stream. Auch wenn Mushi das grad carried, der solo mid Wisp hat Orange im early midgame mal ganz ordentlich die Leviten gelesen. Neues China team?Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
real schrieb:
V1LAT
wer auf v1lat steht sollte sich das game mal zu gemüte führen
bei 20:00 mein absolutes highlightDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CleavernSTYLE ()
-
#aysee/caster thread plz?visit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
famegeiL schrieb:
#aysee/caster thread plz?
Jo, war 'ne gute Idee. Habe mal einen eingerichtet und versucht alles, was passte, dort hin zu verschieben. -
navi-al
leider nur das ende gesehen
war gut lustig. xbox und puppey mit rapier. xboct stirbt und kuro gibt ihm das rapier nicht zurück -
Was macht PGG eigentlich, spielt der noch dota ?
Bin grosser Fan -
Würde gerne mal Na'Vi gegen ein Tier 1 Team sehen, auch wenn ich EG eigentlich dazuzähle. Was die gegen Tier 1,5-2 Teams machen ist ja pure Zerstörung.we do not sow
-
-
Kommt nicht gleich wieder Mouz? Castet das wer?
Edit:
SheeverThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
wo sind saga und rmN- wenn mann sie braucht :'(HEADSHOT
-
LD castet das auch. Winter war eben beim navi spiel auch dabei.
-
Oder Epi?
-
Also BTS ist auf jeden Fall dabei: de.twitch.tv/beyondthesummit
LD war heute zuerst mit James 2GD am Start (Empire - RoX.KIS), dann mit Winter (Na`Vi - aL).
-
Benutzer online 42
42 Besucher