Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• SagaN9ne schrieb:

vigoss hat seine comebackzeit eig gar nicht so schlecht gespielt.. seine queen war cool, ich finds krass dass scandal für ihn von der mitte weicht.
      Vllt hat scandal nicht das ego eines typischen Midlane spielers und spielt das was für das team das beste ist. Support kann er / will er vllt nicht und somit wird Silent support bleiben,.. bleibt die offlane für die vigoss viel zu unfähig ist (zu aggressiv).. bisher macht er sich ja auch ganz gut auf der offlane.

Btw, ich lad mir gleich n addblcoker runter wenn ich noch einmal den LoL werbespot sehen muss
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • mMn scandal mitte > vigoss mitte

gebe vigoss sowieso nur max zwei monate bei empire bis die motivation nachlässt und die ihn rauswerfen weil er nicht richtig mitmacht, sind aber auch selber schuld, weiß doch jeder wie der sich verhält.
    • weiß doch jeder wie der sich verhält.

Wer pre-48b großgeworden ist erinnert sich vorallem daran, dass er ein absolut großartiger Spieler war (und hoffentlich noch ist). Black war auch mal ... komisch ... um es euphemistisch auszudrücken, aber mitlerweile ist er sehr konsistent und spielt super. Ich wäre da nicht so pessimistisch.
    • FME schrieb:

weiß doch jeder wie der sich verhält.

Wer pre-48b großgeworden ist erinnert sich vorallem daran, dass er ein absolut großartiger Spieler war (und hoffentlich noch ist). Black war auch mal ... komisch ... um es euphemistisch auszudrücken, aber mitlerweile ist er sehr konsistent und spielt super. Ich wäre da nicht so pessimistisch.
      Man muss aber iiiirgendwann aufhören immer wieder auf das zu schauen was WAR. Und bevor du mich volltextest vonwegen respekt oder die Zeit nicht erlebt,.. du bist nicht der einzige hier der schon etwas länger die Dotaszene verfolgt. Ich fand vigoss damals auch großartig (was er zweifels ohne war) aber im heutigen Dota ist er einfach ein "durchschnitts-pro". Eine dieser lange ersehnten "Gott"-Momente habe ich bei Vigoss nichtmehr erlebt, dafür sind heutzutage andeream Ruder (Dendi, Scandal, Hvost[auch wenn er manchmal stirbt], Funn1k, uvm)

Ich hoffe dass er sich zusammen reißt und in einem stable Team wie Empire die motivation behält (Wobei das Empire gehalt vmtl auch helfen sollte). Trotzdem sind die Zweifel die einige aufweisen alles andere als unberechtigt.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

FME schrieb:

weiß doch jeder wie der sich verhält.

Man muss aber iiiirgendwann aufhören immer wieder auf das zu schauen was WAR. Und bevor du mich volltextest vonwegen respekt oder die Zeit nicht erlebt,.. du bist nicht der einzige hier der schon etwas länger die Dotaszene verfolgt. Ich fand vigoss damals auch großartig (was er zweifels ohne war) aber im heutigen Dota ist er einfach ein "durchschnitts-pro". Eine dieser lange ersehnten "Gott"-Momente habe ich bei Vigoss nichtmehr erlebt, dafür sind heutzutage andeream Ruder (Dendi, Scandal, Hvost[auch wenn er manchmal stirbt], Funn1k, uvm)

Ich hoffe dass er sich zusammen reißt und in einem stable Team wie Empire die motivation behält (Wobei das Empire gehalt vmtl auch helfen sollte). Trotzdem sind die Zweifel die einige aufweisen alles andere als unberechtigt.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen o_o Alles was ich gesagt habe ist, dass man aus der Vergangenheit nicht notwendigerweise darauf schließen kann wie jemand sich zukünftig verhält, was du ja zu bezweifeln scheinst.

Edit: oder sagen wir besser: eazy ist halt extrem pessimistisch. Ich habe nur gesagt: sei nicht so pessimistisch. Kein Grund gleich das Weinen anzufangen.
    • Black nicht da, Atze als Standin. Okay Black nach den Picks doch da.

Qojqva pickt btw...klingt ja, als würden sie sich final auf ihn einstellen. Find ich gut, der hat bisher einen guten Job gemacht.
      Dragon Knight Pick by mouz <3
    • Benutzer online 4

4 Besucher