Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Ich glaube der Bär kriegt kein HP-Loss, und alle Werte bis auf das Stärke-Attribut.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wurd schon erwähnt, dass der Bär die HP-Loss nicht kriegt und alles Stats bis auf str?
-
Ich glaube der Bär verliert keine Lebenspunkte, die anderen Eigenschaften werden aber übernommen, bis auf Bonus-Lebenspunkte.
-
Kann jemand bitte kurz sagen was Armlet auf dem Bär soll, hab ich was nicht mitbekommen?
-
Noss schrieb:
Kann jemand bitte kurz sagen was Armlet auf dem Bär soll, hab ich was nicht mitbekommen?
die 08/15-Caster nennen es "cheap and cost-effective item"
vergleich die stats einfach mal mit einem Maelstorm.
hier gibts btw razor + warlock
joindota.com/en/live/GD%20Studio"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Noss schrieb:
Aber immer gerne Simon.
Ich glaube der Bär kriegt kein HP-Loss, und alle Werte bis auf das Stärke-Attribut. -
vp mit razor-pick
^^damn ninjas.. -
vigoss wieder gut am rasieren o/
-
Razor gerade ZUM ERSTEN MAL link komplett durchgekriegt. so n ck ohne schaden macht halt garnix :DD
-
StylerTyler schrieb:
Noss schrieb:
Aber immer gerne Simon.
Ich glaube der Bär kriegt kein HP-Loss, und alle Werte bis auf das Stärke-Attribut.
Kriegt der also nicht die extra HP so wie Helden beim togglen?
-
Ph3n0m schrieb:
StylerTyler schrieb:
Noss schrieb:
Aber immer gerne Simon.
Kriegt der also nicht die extra HP so wie Helden beim togglen?
Nein. Dafür aber die anderen Attribute. Ich helfe immer wieder gerne. -
Wenn du jetzt Attribute sagst, bekommt er dann doch die 25 Stärke-Attributboni?!?
-
Soweit ich weiss nein!
er bekommt attackspeed, dmg, hp regen und armor.
JEDOCH KEIN HP LOSSHEADSHOT -
Bitte schreibt mal wer nen Dotawiki Artikel dazu. Schön wäre evtl auch, wenn Chairraider, Infrisios oder Midna das ganze detailliert aufdröseln könnten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich mein, bulldog hat ja 23942835 games mit sylla.. der wird ja schon wissen was er tut, aber den Sinn von Armlet habe ich (ohne troll jetzt) nicht ganz verstanden. Maelstrom kostet 100g mehr, bringt nahezu diesselben stats + den lightningproc. Er baut ja immer armlet, wenn ers bauen würde wenn er garkein farm hat ok, brauch er keine 1600g saven, aber so.. blick ich nicht ganzyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
Maelstrom lightning proc hat Priorität über Entagle, also nen gewaltigen Nachteil. 8 regen ist viel, 5 base armor macht den spiritbear lächerlich schwer zu töten im early midgame wo es ohnehin schon sauschwer ist. Armlet sehr viel effektiver gegen Gebäude weil der Schaden ins Demolish miteinfließt.
Schlicht und ergreifend effektivstes item daß es gibt welches attackspeed mit schaden kombiniert, holt man natürlich nur wenn man auch früh fighten und pushen will. Wobei, man hat ja die slots locker, also kann man es eigentlich immer bauen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Navi vs Fear
sah kurz aus als ob navi den sieg bis nach amerika wegwirftEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
For.Love (u.a. mit Banana von nv.cn und dem ehemaligen DK.Z1ppo) gegen Zenith und gleichzeitig Orange vs. MUFC, dicke dicke games.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Chairraider schrieb:
Maelstrom lightning proc hat Priorität über Entagle, also nen gewaltigen Nachteil. 8 regen ist viel, 5 base armor macht den spiritbear lächerlich schwer zu töten im early midgame wo es ohnehin schon sauschwer ist. Armlet sehr viel effektiver gegen Gebäude weil der Schaden ins Demolish miteinfließt.
Schlicht und ergreifend effektivstes item daß es gibt welches attackspeed mit schaden kombiniert, holt man natürlich nur wenn man auch früh fighten und pushen will. Wobei, man hat ja die slots locker, also kann man es eigentlich immer bauen.
Ausserdem hatte der Sylla die Möglichkeit sich im fight das armlet auch mal fix geben lassen als es mit ihm zu ende ging was dann mal schnell +500 hp waren (dummerweise hat er hart gefailed und instant wieder ausgemacht)
Darf man nicht vergessen diesen Itemswitch für Notfälle!
Der Rest ist Raute an Chairraider
-
Benutzer online 3
3 Besucher