Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Shiva first auf WL ist mir unverständlich, die Idee dahinter muss sein den Gegner im AoE slow zusammen mit tombstone und UD um Rocks, zombies und spells ihre arbeit machen lassen, aber 1. kommt der WL nicht schnell genug in's centre vom fight und 2. selbst dann ist es halt nicht sonderlich effektiv.
      Agha, Refresher, meka, hex, alles items die effektiver sind.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • matthe schrieb:

KuroKy: Wenn Rubick eine Tideulti klaut dann ist es immer das Versagen des Tidehunter Spielers

Wollte nur dieses Zitat von Kuro aufgreifen.... vielleicht hat das schon jemand gepostet, naja..

Beim Toptower wurde Tide nach Ravage instant von Carapace gestunnt. Er ist Naix nachgelaufen wegen Rage und Nerub stand im Ravage.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Sollte daß vermutlich in einem eigenen Thread posten, aber für alle die entweder:
      - zoom mode in DotA 1 mochten oder
      - faule Schweine wie ich sind und gerne directed camera benutzen weil nebenher trainieren/essen/rumvegetieren

dota_camera_distance 2000

Diesen command in der console eingeben und man bekommt ein deutlich größeres Field of View, damit ist die directed camera halt wirklich immer auf allem drauf.

Standard zoom ist 1134, 2000 ist ähnlich zoommode DotA 1, man kann aber frei definieren, wenn einer will aucfh 1565. Ich lehne mich grad im Stuhl zurück, esse meinen Salat und guck directed tongfu vs. neoES, geil:)
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Vigoss echt ne riesen Bereicherung für Empire. Sowohl gegen Na'Vi als auch gerade echt starke Aktionen dabei,
      scheint langsam aber sicher genauso wie Kuro endgültig in Dota 2 angekommen zu sein. Gefällt mir richtig gut -
      hoffentlich kriegt der sich mal menschlich in den Griff.
    • Chairraider schrieb:

Sollte daß vermutlich in einem eigenen Thread posten, aber für alle die entweder:
      - zoom mode in DotA 1 mochten oder
      - faule Schweine wie ich sind und gerne directed camera benutzen weil nebenher trainieren/essen/rumvegetieren

dota_camera_distance 2000

Diesen command in der console eingeben und man bekommt ein deutlich größeres Field of View, damit ist die directed camera halt wirklich immer auf allem drauf.

Standard zoom ist 1134, 2000 ist ähnlich zoommode DotA 1, man kann aber frei definieren, wenn einer will aucfh 1565. Ich lehne mich grad im Stuhl zurück, esse meinen Salat und guck directed tongfu vs. neoES, geil:)
      zum glück ist dieser cvar cheattagged.
    • 1st - $10,000
      2nd - $5,000
      3rd - Team Dignitas - $3,500
      4th - Team Liquid - $1,500

vs
      1st $5,000
      2nd $3,000
      3rd $1,500
      4th $500
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • WAS ZUM GEIER GEHT AUF DIESEM RUSSISCHEN LIVE STREAM AB???

Edit:

Und warum nur spielt dieser bescheuerte Tobiwan immer den Meatspin-Song ... vielleicht sollte dem mal jemand die Page zeigen... ist ja furchtbar...

Edit2:

Moment mal, jetzt ergibt das Necken von Puppey und Kuro bzgl. Tobis Sexualität plötzlich einen Sinn oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Benutzer online 26

26 Besucher