^^^^^ schrieb:
akke einfach bester mann.
muss ich mal im pub machen, könnte zu guten rageleaves führn ^^
was hat der kleine geniuS gemacht?
^^^^^ schrieb:
SagaN9ne schrieb:
^^^^^ schrieb:
was hat der kleine geniuS gemacht?
kHH` schrieb:
Beide Teams im Bo3 wirklich schwankend mit den Leistungen... und da wollen Leute schon was für TI3 predicten.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Rouven1 schrieb:
VP![]()
spätestens seit AA (und der Drohnung Trixi zu boxen) eins meiner Lieblingsteams und imho eins der am meisten underrated teams.
RTC schrieb:
Rouven1 schrieb:
VP![]()
spätestens seit AA (und der Drohnung Trixi zu boxen) eins meiner Lieblingsteams und imho eins der am meisten underrated teams.
wo (von wem) ist VP denn underrated?![]()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
D0mb0 schrieb:
dein loda hate ist genauso behindert wie deine einschätzung von vp und wie du selbst.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
Crytash schrieb:
Y, aber sie schaffen es eben oft, gut zu enttäuschen. Haben auch gut versagt beim GD Dreamhack inv. Gerade JD mit Defense sind sie ja noch drinnen, deshalb nehme ich mal an, da geht es besser zu.
ansonsten Loda heute mal wieder in der Form seines Lebens - not.
FME schrieb:
Bei dieser ganzen Diskussion um Loda ...
Ich fänds allgemein schön, wenn solche Kritik weniger intensiv kommen würde... Man weiß nicht, wie wichtig ein Spieler für das Team ist in Sachen Gruppendynamik, Motivation, Stimmung usw. Außerdem hatte Loda auch schon gute Spiele, genauso wie der permanent kritisierte XBOCT...
Vieles von dem, was für den Erfolg eines Teams eben auch wichtig ist, kann man nicht unbedingt an der reinen Spielstärke festmachen. Es ist zwar natürlich, einen Spieler für schlechte Leistungen zu kritisieren (ich machs ja selber oft genug), aber wirklich fair ist das irgendwie nicht. Kritisieren dürfen eigentlich nur die Teammember, alle anderen dürfen eigentlich keine Aussagen wie "er zieht das Team runter" treffen.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
5 Besucher