du hast einfach 0 plan vom spiel geschweige denn von competetive dota. das beweist du jetzt schon wieder und hast es in unzähligen threads vorher auch schon bewiesen. in dem thread vor paar wochen als envy gekickt wurde, hab ich durchaus zugegeben, dass loda spielerisch zur zeit nicht on top ist. dieser blinde hate ist halt absolut ungerechtfertigt. das game gestern wurde dämlich verloren von nth. aber als außenstehender kann man einfach viel zu wenig sagen. s4 macht ja scheinbar den captain, vielleicht kam eine ansage von ihm, dort dann zu goen. vielleicht hätten sie nicht so dumm in der base von fnatic fighten sollen w/e. glaube bis dahin hatte loda nämlich relativ flawless gespielt. und wie dendi auch schon gesagt hat, im lategame kann halt ein noch so kleiner fehler das game entscheiden. bulldog hatte auch cd auf cooldown, glaube weil er vorher bescheuert gestorben ist. loda wurde auch von allen seiten geflamed wegen dem envy kick. was aber irgendwie keinen interessiert, dass nth bis vor paar tagen seit dem envy kick 30:3 stand. ist aber egal, loda worst player eu maybe world. du bist einfach nur ein kleiner armleuchter. deine ganzen textwalls machen dich auch nicht schlauer, im gegenteil: du wirkst einfach nur lächerlich. gestern hat mouz sich auch nicht mit ruhm bekleckert gegen qpad (von denen ich eh sehr viel halte; werden mit teamhaus bestimmt locker top 3 eu). trotzdem stell ich mich hier nicht wie ein mongo hin und spamme fata worst player eu, man ist schließlich besseres von ihm gewohnt.