Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• du hast einfach 0 plan vom spiel geschweige denn von competetive dota. das beweist du jetzt schon wieder und hast es in unzähligen threads vorher auch schon bewiesen. in dem thread vor paar wochen als envy gekickt wurde, hab ich durchaus zugegeben, dass loda spielerisch zur zeit nicht on top ist. dieser blinde hate ist halt absolut ungerechtfertigt. das game gestern wurde dämlich verloren von nth. aber als außenstehender kann man einfach viel zu wenig sagen. s4 macht ja scheinbar den captain, vielleicht kam eine ansage von ihm, dort dann zu goen. vielleicht hätten sie nicht so dumm in der base von fnatic fighten sollen w/e. glaube bis dahin hatte loda nämlich relativ flawless gespielt. und wie dendi auch schon gesagt hat, im lategame kann halt ein noch so kleiner fehler das game entscheiden. bulldog hatte auch cd auf cooldown, glaube weil er vorher bescheuert gestorben ist. loda wurde auch von allen seiten geflamed wegen dem envy kick. was aber irgendwie keinen interessiert, dass nth bis vor paar tagen seit dem envy kick 30:3 stand. ist aber egal, loda worst player eu maybe world. du bist einfach nur ein kleiner armleuchter. deine ganzen textwalls machen dich auch nicht schlauer, im gegenteil: du wirkst einfach nur lächerlich. gestern hat mouz sich auch nicht mit ruhm bekleckert gegen qpad (von denen ich eh sehr viel halte; werden mit teamhaus bestimmt locker top 3 eu). trotzdem stell ich mich hier nicht wie ein mongo hin und spamme fata worst player eu, man ist schließlich besseres von ihm gewohnt.

• Crytash schrieb:

ansonsten Loda heute mal wieder in der Form seines Lebens - not.

Ist was ich schrieb, also dass er heute auch nicht seinen besten Tag hätte (nicht in der Form seines Leben zu sein ist genauso über Vogiss, Sylar etc. zu sagen) , wo ist das bitte blinder hate? Vollkommene Überreaktion deinerseits. S4 spielte noch schlechter, habe ich auch geschrieben, habe weder eine spezielle Situation "gehatet" noch sonst etwas gemacht.

Dass ich "keine Ahnung hätte" ist doch Blödes Geschwätz². Keine Argumente, nur Schwachsinn am laufenden Band, dummer hate auf Leute wie Shrodo, weil die sich nicht wehren, dass ist das, was ich von dir mitbekomme. Ganz großes Damendoppel Tennis.

Runter kommen mal alle, glaube es geht los. Ich hab an sich keine Probleme mit dir und geh dir aus dem Weg, weil ich weiß dass du mich nicht leiden kannst.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • du hast halt keine ahnung (mfg die diskussion über tatsachen). schon alleine diese aussage über vp vorher zeigt einfach schlichtweg alles. keine argumente? hast du dir mal deinen schmarn durchgelesen und dann meinen post zuvor? du bist einfach komplett lernresistent und nervst einfach komplett mit deinen inhaltslosen schwafelposts, von denen prolly nur du selbst überzeugt bist. fakt.

EDIT: Der Benutzer »Crytash« wurde erfolgreich deiner Ignorier-Liste hinzugefügt.

€ prosti: kühlt euch mal ne Runde ab, bevor das hier noch ausartet. Also ab unter die kalte die kalte Dusche mit euch...

• Noss schrieb:

@Topic:

VP vs NTH = PA PICK :thumbup:

bin immernoch der meinung, dass das game akkes aktion mit dem chick war. ob das von nth von anfang an geplant war oderdie idee kurzfristig im game kam, sei mal dahingestellt. aber die pa wäre wohl nicht so gut ins game gekommen ohne die aktion.
      finde ich btw gut, dass pa nicht slonfähig wird.... kann dieses critgeluckte einfach nicht ab... selber shit wie bashluck
    • VP hat bisher nie mehr als 3k Euro gewonnen (bis jetzt im Defense Finale). Was haben sie gemacht beim SL4 Finale? Hoch gehandelt dann Genauso 4/4 geworden, wie jetzt beim techlab finale. Sie sind nicht schlecht klar, aber sie sind für mich eben auch keine großen Favoriten bei irgend was (derzeit).
      Wenn du meine Posts für inhaltslos hältst tut mir das leid. Halte es wie ich ignoriere mich oder schreib mich per Pm an, wenn du wirklich lust hast das auszudiskutieren.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sneyking ist doch nur standin? Er ist schon vor einiger Zeit raus aus dem Team und inaktiv gegangen sofern mich nicht alles täuscht. Hab ihn aber auch schon unglaublich brilliant spielen sehen, mMn ein Spieler mit enormen Potenzial.
    • Damit hat BTS angefangen wegen den frühen/späten Streamzeiten in China/SEA so weit ich mich erinnern kann. Danach haben dann auch alle EU Caster nachgezogen (warscheinlich wg. Views -> Ads -> Cash)

// Wird auch ab und zu gemacht um Lücken zu füllen, wenn zwischen Matches ein paar Stunden liegen.

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 3

3 Besucher