richtig richtig stark von nth. vorallem der schluss eben bevor blow sein rapier hat.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
PL+Magnus+Kotl+Nyx. War ein netter Draft, richtig herunter gespielt. Bekommt sonst kein Team alles auf einmal.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
^^^^^ schrieb:
richtig richtig stark von nth. vorallem der schluss eben bevor blow sein rapier hat.
Illidan meinst du? blowyourbrain eher so Empire. -
Man kann NTH oder Loda haten wie man will, man muss ihnen dennoch dafür Respekt zollen, dass sie in den wichtigen Spielen/Turnieren meist absolut genial zusammenspielen und auch recht erfolgreich sind. Gewinnen doch recht viel die Eumel
-
@ BTS sieht das auch jmd grade? Warum singen die Chinesen immer?
Unnormal
-
Rattlesnake mit nem Morphling und ner Maiden
-
Gut gefailt RS
-
kHH` schrieb:
RTC schrieb:
von zeit zu zeit meint immer wieder mal ein eu team, es könnte gegen wisp spielen...
das endet dann fast jedes mal darin, dass es abnormal auf die fresse kriegt...
Lag aber weniger an Wisp sondern an nem schlechten Game von VP. nth hatte die Kills schon lange bevor Wisp 6 war. s4/Bulldog/Loda waren eher so die Playmaker.
Wisp braucht doch kein lvl 6, du kannst mit fast jedem carry und tether auf lvl 1 firstblood machen und 20-30 Sekunden chasen. Wenn Tripple vs Tripple Lane spielt verliert das Wisp Team im Kampf vvtl. den Wisp, doch das gegnerische Team verliert in der Regel mindestens 2 Helden.
Es gibt schon mehrere Spielweisen gegen Wisp, völlig imbalanced ist der Held nicht, aber seine Spells sind schon extrem gut was laning und teamfights angeht. Ich stimme dir aber auch zu, die Kollegen haben nicht so jut jespielt. -
LGD.int somit wohl weiter
-
Noss schrieb:
Man kann NTH oder Loda haten wie man will, man muss ihnen dennoch dafür Respekt zollen, dass sie in den wichtigen Spielen/Turnieren meist absolut genial zusammenspielen und auch recht erfolgreich sind. Gewinnen doch recht viel die Eumel
loda hate, schön und gut. aber nth haten? find die mass sympathisch. verfolge die szene zwar nicht so sehr, aber wenn ich mich für ein lieblingsteam entscheiden müsste, dann wäre das nth... nur loda ist bisschen son störfaktor >_> -
-
wisp wird auf ner trilane halt krass überfahren. vermutlich auch der grund warum in SEA wisp weder regelmäßig picked noch banned ist
-
Nicht unbedingt. Der Held ist aber mit etwas Disziplin und Spielverständnis einfacher zu countern als die meisten anderen Supports.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
-
und ja, fast alle waren am ende 6 slot.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Grade LGD vs Orange nachgeholt. Was für Games :3
-
D0mb0 schrieb:
Readmore kommentare zum spiel nth vs vp spaeter eher so tripperk niveau aka.vpnth unsympathisch, lodasphere incoming etc.
Und hey Leute, wie kann CS:GO haten, wenn so ein krasser Sympathieträger wie Valve es entwickelt hat
Leute, Akke auch richtig krass, denkt an sein Warding. Begreift dat endlich.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
lasthits noch verbessern
ansonsten werde ich den thread im stillen mitverfolgen
-
-
Benutzer online 25
25 Besucher