nth jetzt mit Radiance aufm Bär. Macht Reinblinken schwerer. Sau gute Idee.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
radiance aufm bären wäre jetzt richtig gut gegen die ganze dagger kacke.
edit: yeah.... ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Diesmal nicht so greedy wie eben und die RP aufgespart aber suddenly 10mio buybacks
-
Der Fnatic Manager kommt sympathisch rüber. So ein ZeroGravity mit Hemd.
-
geiles Spiel"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Hoffe ja Fnatic gibt nth noch richtig auf den sack...
-
Cirez_D schrieb:
Hoffe ja Fnatic gibt nth noch richtig auf den sack...
Hoffe ich auch, hätten sie verdient mit dem Positioning. -
das ist so gut wie over, wenn fnatic nicht throwed
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
http://liga.team-coratex.de/index.php/de/customPage/show/customPage/Stream+1
Viel besser als Starleague! -
Das ist mit Abstand das beste Spiel was ich in den letzten ~4 monaten gesehen habe
-
das lineup von fnatic ist einfach saustark.. wen bat reinspringt und sylla rausholt muss nth figthen, dass zerstört ihre posstion und gibt es und puck spielraum
für ihren aoe dmg ... --> bat op
mMn hat nth nur ne chance wenn der magnus mit nem guten rp reinsprigtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
verpasse ich lodas ultimate immer oder sind die einfach eher so mittelmäßig gesetzt?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
treant ulti macht halt nicht so viel bis gar nichts.
-
Naja, Overgrowth is halt eher so 0-Faktor. Fällt einfach nicht auf, weil Fnatic mit Force, Dagger und Range Initiation/Dmg einfach trotzdem reinhaut.
Grandioses Spiel, hoffentlich geht das Ganze über volle Distanz. -
Fas schrieb:
verpasse ich lodas ultimate immer oder sind die einfach eher so mittelmäßig gesetzt?
wir reden über loda, natührlich sind die mittelmäßig gesetztI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
erstmal die luna ignorieren.
-
Era steht erstmal erhaben im Club.
-
xD aufen loda hate hab ich nur gewartet
schöner fight von fnatic und beschissenes targeting von nth.
era war so unglaublich low, aber sie packens nicht ihn downzukriegen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
In jedem der letzten Fights wurde Bulldog einfach rausgenommen, bevor der Fight richtig angefangen hat. Der Muss besser stehen wenn die das noch gewinnen wollen.
-
fas brudi wo ist dein cast? tobi nervt gut und ich kann leider kein russisch.
-
Benutzer online 8
8 Besucher