unglaublicher jump von notail
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
n0tail silence entscheidet den clash, keine RP.we do not sow
-
sry eazy, starladder darf ich nicht casten
ab donnerstag gehts bei mir wieder rund, hatte abends immer fahrschule wenn die guten games waren
fnatic hats jetzt wohl gepackt1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
s4 kein überzeugendes Spiel gemacht :/ Aber sehr stark von fnatic, hoffe nth kommt jetzt nochmal zurück auf den nächsten Maps
-
mh.
hab leider den anfang nicht gesehen, aber da fehlt einfach dmg en masse.
kA wie man tree UND ogre picken kann...
bzw. wieso dann nicht nen z.b. void statt dem sylla?
der würde doch viel krasser scalen und zusätzlich die krassen buffs haben...Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
best deny ever von fly.
-
magnus hat das game einfach so hart verkackt
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Wie Starspieler "S4" 0/8 RPs getroffen hat und dann hier über Picks und Loda geredet wird.
-
nice strat von nth imo, hat leider nicht hingahaun (ach wegen s4) ... aber auf jeden ein guter anfang für ein bo5... hoffe es geht so weiterI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
weil bulldog am sylla ne WAND ist.
ogre pickup fand ich gut, der tree hats halt bis ca. minute 28 gut gerissen mit seinen heals, das muss man zugeben.
aber danach ist er natürlich ziemlich useless.
das ganze lineup war nie auf lategame ausgelegt.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
trixi und notail mit zu guten jumps am start
ich glaube aber, wenn sie nicht 2 mal so einen riesen echoslam aufgelegt hätten und stattdessen rax bekommen hätten, wär das game vllt anders gelaufen. -
Weil der solo nur so mittelgut gegen nen Batrider steht?we do not sow
-
Die eine fail RP von s4 hat fnatic einfach viel ermöglicht. Sonst wären top Rax schon recht früh down gewesen.
-
der bär wurde gepickt, damit das game >30min over ist, da die tower einfach gefallen sind wie nichts.
haben dann natürlich gefailed, als hanni nen 4man echo gelandet hat.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Und in den Fights war wirklich einfach n0tail>Magnus. Nach dem Defense-Finale also auch hier der Puck einer der wichtigsten Helden, mal sehen wies damit weitergeht.we do not sow
-
batrider mit 4 (?) lasso outtakes auf bulldog
ES mit mehreren 4- oder 5man jumps
puck mit 4- oder 5man dream coils und silences
richtig nice, weiter so -
Shaker eindeutig MVP imo!
Einfach sowas von geile gespielt, er blockt die Chocke oben wenn der Sylla gezogen wird und schon is das Positioning von NTH im Arsch und Puck und er selber können followen. Dazu noch die ganzen genialen Echoes, Hanni best!like me on Facebook
/kbothepro -
fnatic spielt einfach den besten puck oi vllt welt.
hoffe das nächste match wird ähnlich even. hat richtig spaß gemacht das anzusehen :thumbup: -
Fnatic sind so unglaublich stark in Teamfights, die Ultis sitzen perfekt. War ein ganz schön knappes Ding. Nth hätte ein bisschen aufmerksamer spielen können dann wäre die obere Lane gefallen und das ganze sieht direkt anders aus. Hätte hätte Fahrradkette...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 36
36 Besucher