mouz \o/
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Sleepysimon schrieb:
Fata und Alex stark bis jetztJetzt wieder US server
twitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
us server =/= puck pick :/HEADSHOT
-
-
Der Caster: He shouldn't pick Puck just because Korok plays an amazing Puck and they don't wanna waste a ban... wtf? kaum cocky, Puck war ja mal sowas von genial gepickt, wie er die Supports zerrissen hat. 3 melee heroes ohne Support für disable.
Ich versteh nicht was der will von wegen kein "game plan" bei den Picks.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
TPL caster halt
-
Da hat Fluff den Alex- Award ja echt knapp verpasst :/
-
Caster sind US-biased ;D
-
fick mal die ganzen ami schwuchteln mit den drecks us servern geht mir gar ned gut rein..HEADSHOT
-
The server choice is because Liquid got multiple players on Pacific coast.
// Und so eine Behandlung für ein beschissenes $5000 Tournament, das über mehrere Monate geht (10. Februar war das erste Spiel, 18. April ist das letzte Groupstagespiel). Da hätte mouz echt nicht mitmachen sollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
-
TPL einfach einer der größten Saftläden, die es gibt. Das Ange überhaupt eine Liga führen darf ist ja schon hart, aber das ist doch einfach der Letzte Scheiß.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Oster schrieb:
Der Caster: He shouldn't pick Puck just because Korok plays an amazing Puck and they don't wanna waste a ban... wtf? kaum cocky, Puck war ja mal sowas von genial gepickt, wie er die Supports zerrissen hat. 3 melee heroes ohne Support für disable.
Ich versteh nicht was der will von wegen kein "game plan" bei den Picks.
Ging mir genauso, hab mich echt gefragt was zur Hölle der meint. Selbst WENN der Gameplan wäre: "Black fett werden lassen!", inwiefern wäre das ein schlechter Gameplan? Ist ungefähr der Gameplan in jedem zweiten Spiel jedes Teams oO Einfach nur richtig dumm.
Nur gut, dass mouz es ihnen schön ins Xsicht gegeben hat mit ihrem dummen Gelaber. Diese Caster sind einfach richtig schwach, aber das ist ja nichts neues... -
Ich seh hier Mausdoto gewinnen, wenn sie nen schönen Push runterspielen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Lol, wenn ich auf die Spells der Heroes beim picken klicke, kommt n Youtube Video davon, noch gar nicht gemerktALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Liquid Cancerstrat geht gut rein.
"gönnt man sich" AHAHAHAHAHAHA -
-
gönnt man sich
-
Leck die Ziege, was ein Hookshot
-
Einen Courier-Death gönnt er sich also auch.
-
is das echt US East?
-
Benutzer online 3
3 Besucher