Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• 0 Geduld halt. Haben sich quasi aus freiem Willen dazu entschieden das Spiel zu verlieren.
      Alternativ so lange farmen bis alle Inventare komplett gefüllt sind + Rebuy + 5 * lvl 25 und DK kann halt wirklich nichts mehr machen. Zumal die LGD.int Carries halt WIRKLICH auch noch besser sind als der Alchemist.

Ich mein die werden bezahlt fürs spielen und es geht hier um den Einzug in das wichtigste Offline Event neben TI3. Keine Ahnung warum man da so Aktionen bringen muss.
    • der grund dass kein team gerne bis ins lategame wartet ist, dass das lategame ziemlich random is. du spielst auch in minute 60 noch gegen ultra antipush und 5 buybacks in der base von dire. wenn die ne chance sehen und es nichts wird, schade. aber ihr tut so als wäre es so einfach ein spiel perfekt runterzuspielen und im late zu beenden.

#dotasourceelite
    • dass lgd.int nach dem chin. neujahr viel scheiße gebaut hat ist keine überraschung. die müssen wieder bissl was machen, momentan ist lgd.int ein sau instabiles team mit teilweise sehr schwachen leistungen, aber ich freue mich schon wieder die in hochform zu sehen C:
    • jojo haben ja auch verdient verloren. ich versteh nur nicht, warum man da versucht mit dem kopf stur durch die wand. ich meine die haben ja selbst germerkt, dass sie da in der mitte nicht richtig reinkommen mit alchiwolke + kotl wave. einfach versuchen wirklich split pushen wie oben schon erwähnt oder sonst alle lanes + beide forests farmen.

• Hat da ein Alchemist mit Halberd den entagle vom bär inkl. dessen basher ignoriert? Inklusive dem Abyssal aufm Lycan? Jap, hat er.

Trotzdem, LGD hät da den Sack früher zu machen müssen. Von splitpush, trilane push, necronomicons holen... aber stur mitm Kopf durch die Wand in nem acid spray fighten während man geblinding lighted wurde? Net schlau.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • LGD.int gelingt dieser Übergang von ihrem i.d.R. sehr starken Early/Earlymid zum Mid/Lategame irgendwie nicht. Bis zu einem gewissen Punkt machen sie alles richtig, aber schaffen es dann nicht, ihren frühen Vorteil auch zu nutzen. Sieht man (leider) zuletzt ziemlich oft bei den Jungs ...

Sehr schade alles, ich selbst fand LGD.int ja bis um Anfang des Jahres herum wahnsinnig stark und dachte wirklich, dass die insbesondere strategisch/taktisch (!) zu den besten Teams gehören. Aber die letzten Auftritte sind diesbezüglich doch wirklich sehr ernüchternd.

Die Frage, welche sich mir grade stellt ist folgende: wirken die Spieler schlecht weil die Strategie/Taktik schlecht ist, oder wirkt die Taktik schlecht weil die Spieler schlecht sind? Und haben andersherum vorher die Spieler gut gewirkt weil die Strategie gut war sowie vice versa? Bin da ehrlich ein wenig ratlos.
    • Chairraider schrieb:

necronomicons holen...

MMn ein richtiger Fehler, dass sie das nicth hinbekommen haben. Hätten 2-3 Träger locker gehabt und dann muss der Kotl nämlich entweder Ulti ziehen, sterben oder nichts machen, wenn ich mich richtig erinnere geht pure dmg durch äth. von Ghost.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • naja Crytash, is trotzdem machbar das zu umgehen mit Disruption, aka Wave anchanneln und wenn nötig, Disruption. Hätte bissl was verändert aber wäre mMn auch nicht genug gewesen. Ihr Gedanke war wohl, dass Necro ihnen das Carryduell Sylla+Lyca vs. Alchi verliert. Dumm nur dass sies trotzdem verloren haben. :S
    • Dann ist aber disruption auf CD und Puck kann initiaten, ohne dass es eine Rettung gäbe.
    • welche rettung man? :D das war halt zu ner zeit wo dire 5mann buyback hat und der alchi eh erhaben im club steht. is halt dumm von mir, das so situativ zu analysieren weil da mehr dazugehört, aber eure aussage ist genauso sinnlos :S
    • Joa, aber Necros helfen halt auch beim Splitpush, gegen das Lothars etc. pp. BkB gegen einen Bm/basher halt auch nur semi optimal. Ist halt wie immer schwer daran fest zu machen, aber necros würden hier imo geholfen haben.
    • Nochmals, ich sag nicht dass die Entscheidung eine richtige war von LGD.int, aber dass es eine sehr schwierige ist. In der Phase des Spiels kann Alchi genausogut einfach ne BKB kaufen und die Necros twohitten. Der Gedanke war wohl, den Alchi outcarrien zu müssen (durchaus verständlich), und dass 5k Gold oder so krass weggeworfen wären auf einem Lyca. Ihr tut so als hätte LGD.int eine unfassbare Fehlentscheidung gemacht, etwas was jeder besser spielen hätte können. Splitpush gegen Alchi? Kann genauso in paar Deaths enden und dann verlieren die einfach so ihre Mapcontrol. Gemütlich zu sagen "Splitpush und Necros wären die Lösung gewesen, LGD.int throw" ist halt einfach keine besonders sinnvolle Aussage, weil ihr selbst keine Ahnung hättet wie das ganze aussehen hätte sollen. Noch dazu in einem Game wos um relativ viel geht und man schnelle Entscheidungen treffen muss und ein bis zwei Deaths in Loss von Mapcontroll endet (Splitpush allein von nem Chen - really? Alchi rennt da mit Shadowblade rein - Gem hatte ja iwann der Sylla - und 3shotted den...)
    • Benutzer online 40

40 Besucher