Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Sollte echt Tournaments geben, die auf EU Server only spielen lassen... wenn ein Team nicht einverstanden ist dann gtfo. Tut mir zwar (eigentlich nicht) Leid für Liquid, aber die EU Dota Spieler (die deutlich in der Mehrzahl sind) können nichts dafür, dass 2 von denen von der Westküste kommen. Ne Absplittung von der EU Szene fände ich btw auch besser. Bin mir sicher Empire (die Leidtragenden für die Delaykacke, schon seit Wochen) hätten so einige mehr Games gewonnen.
    • Dignitas gewinnt vor allem auf USE. Trotzdem haben sie (nach einer Durstrecke) durch die Wiederaufnahme Sneykings wieder an Stärke gewonnen. 9/10 Wins ist schon beeindruckend.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • RaidCall D2L Season #2 ist eher ein Ami Turnier. Deshalb die Serverwahl, deshalb die Uhrzeiten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • kHH` schrieb:

Sollte echt Tournaments geben, die auf EU Server only spielen lassen... wenn ein Team nicht einverstanden ist dann gtfo. Tut mir zwar (eigentlich nicht) Leid für Liquid, aber die EU Dota Spieler (die deutlich in der Mehrzahl sind) können nichts dafür, dass 2 von denen von der Westküste kommen. Ne Absplittung von der EU Szene fände ich btw auch besser. Bin mir sicher Empire (die Leidtragenden für die Delaykacke, schon seit Wochen) hätten so einige mehr Games gewonnen.

EMS wird auf only EU gespielt.
    • Ich versteh nur nicht warum die G1 League EU/NA Qualifier auf so abgefuckten US-Zeiten gespielt werden:
      4 NA und 9 EU Teams, die Spiele laufen zwischen 10-14 Uhr CET.
      Welcher EU guckt denn montags um 10 uhr morgens dota, alles wegen ayesee broadcast denk cih mal.
      quelle: play.gosugamers.net/dota2/tour…ualifiers-phase-1/bracket
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Find ich persönlich sehr schade.
      Das sind Games die potentiell sehr viele Viewer bekommen könnten, einfach weil sie vom EU West Dota nen relativ hohes Niveau bieten, aber danke für die Erläuterung
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • jep, auch wenn ich sylla movement nicht ganz so gut fand, was seinen bär angeht. hat ihn zwei mal gespawnt und gleich zweimal gefeedet hat.
      trotzdem ganz gut gespielt, mir gefallen die picks halt auch, batrider zwar oft gespielt aber bringt immer action, storm sowieso ganz große liebe, rubick bietet immer potenzial für big plays mit spell steal und fluff an ner ench geht immer gut rein.
      hoffe wirklich dass sie das entscheiden können, hab schließlich auch items auf sie gesetzt, nette quote.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Fas schrieb:

Find ich persönlich sehr schade.
      Das sind Games die potentiell sehr viele Viewer bekommen könnten, einfach weil sie vom EU West Dota nen relativ hohes Niveau bieten, aber danke für die Erläuterung

Das sind chinesische Zeiten (HKT). Geht darum, dass China anscheinend mit den Matches Big Business im TV macht.
    • Benutzer online 29

29 Besucher